“Wenn man sich ein wenig Mühe geben würde . .”
Bewertung zu Hot Bandito Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Hot Bandito Bar & Restaurant
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2014

Man betritt den Raum und es nicht geheizt. Die Bedienung ist freundlich.
Die Klopse (keine Burger-Fleischscheiben) waren leicht verbrannt, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Bei den Tomaten wurde nicht mal das grüne weggeschnitten. Bei der 2. Portion Burger, fielen die Klopse auseinander, weil der Koch scheinbar zu schwach war, das Gehacktes zu nem in sich stabilen Klops zu formen.
Das Gehacktes an sich war recht geschmacksneutral.
Auf der Herrentoilette war die Seife leer.

Das sind alles Dinge, die nicht sein müssen. Mit ein wenig Mühe oder einem Koch der Bock auf seine Arbeit hat, könnte man das alles vermeiden, ohne Zusatzkosten.

Sehr schade. Die eigentliche Idee ist wirklich gut.

1  Danke, 66smooth66 .!

Bewertet am 12. Juli 2013

Als ich die Preise sah, wollte ich meinen Augen nicht trauen... und das Essen: Einfach nur gut! 7,90 für ein Putensteak mit einem ganzen gegrillten Maiskolben und Poatato Wedges! Von der Getränkekarte mal ganz abgesehen!

Und noch etwas: die letzte Kritik vor meiner: mir vollkommen unverständlich, wie man so etwas schreiben kann! Was erwartet denn dedieser Mensch -Luxus Restaurant Ambiente und Imbiss Buden Preise?

Danke, hoffmadi!
Bewertet am 8. Juni 2013

Erster Eindruck draußen, wird drinnen nicht besser.ist eine Kneipe wo man mehr daraus machen könnte. Das auge isst auch beim Ambiente mit, wobei es in diesem Laden verhungern würde.
Das essen war auch nicht die wucht, was sehr schade war da es eine wirklich gute idee ist.
Das pferdesteak wäre schon zu empfehlen, wäre der rest nicht so schlecht.
Leider

Danke, riethwanst!
Bewertet am 1. April 2013

Wir sind seit langem Stammgäste und waren immer sehr zufrieden. Aber die letzten 3 bis 4 Mal halt nicht. Steak und Fisch sind nicht seine Stärke.
Der alte Koch oder der Küchenbulle selbst sind sehr viel besser.

Danke, thcyrus!
Bewertet am 4. März 2011

Ich muß sagen, die Küche hat sich nicht verschlechtert. ;) Nein wirklich, die Portionen sind immer noch groß, schmecken tut es immer noch und mit hunrigem Magen geht dort nur jemand raus, der nix gegegessen hat. Die Dirkers-Auswahl wächst auch jeden Monat, was aber nicht mein Fall ist. San Miguel gibt es auch weiterhin, dadurch hebt es sich etwas vom normalen Erfurter lokal ab.

Danke, mausgalaxy99!

Reisende, die sich Hot Bandito Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: