“Diesmal nicht enttäuscht”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017

Als wir 2014 zum Essen waren, wurden wir enttäuscht. Diesmal hat alles gepasst, der Service war freundlich und schnell, das Essen war und gut gewürzt. Chicken Daal und Matter Paneer mit 2 verschiedenen Naanbroten, alles war gut. Wir werden sicher noch einmal vorbeikommen.

1  Danke, Urmel48!

Bewertet 13. März 2017

Nach Shoppingtour in Erfurt suchten wir noch eine nettes und gemütliches Restaurant und haben es im "Bombay" auch gefunden.
Das Essen war schmackhaft und ansprechend. Die Preise in unseren Augen angemessen. Das Personal freundlich und zugewandt. Wir hatten einen guten Abschluss unseres Erfurtsbesuch und würden auch das Lokal wieder besuchen.

Danke, Michael K!
Bewertet 16. Dezember 2016

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis.
Es geht schnell, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Speisen sind einfach nur als Lecker zu bezeichnen.

Danke, Olaf K!
Bewertet 5. Dezember 2016

Das Essen war ganz Ok, aber die Preise pure Abzocke. Wir waren zu fünft und hatten alle scharfes Hähnchen mit Reis bestellt, pro Portion 15,50€ laut Karte. In der Ecke hinter dem Sitzplatz meines Kollegen lagen andere Speisekarten, wir schauten neugierig hinein. Hier kostete genau dieses Essen (Nummer 62) nur noch 11,50€, also glatte 4€ weniger! Ich sprach die Bedienung darauf an. Er meinte, es seien die alten Karten und ihre Löhne wurden zwischenzeitlich angehoben. In meinen Augen eine absolute Lüge. Für mich sind das die Karten, die sonst den dummen Kunden vorgelegt werden, wenn keine Weihnachtsmarkt Zeit ist. Also Leute, ich empfehle diese Location nicht weiter.

Danke, Marco S!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach typischer indischer Küche ist, sollte bei der Bestellung unbedingt darauf hinweisen... Ansonsten sehr auf den europäischen Gaumen angepasst... Die Preise sind im Vergleich etwas zu hoch... lieber in Berlin indisch essen gehen, um günstig den echten indischen Geschmack zu finden...

1  Danke, Steffen S!