Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Lohnt sich auf jeden Fall, unbedingt beide Teile ansehen + Stadt

Ich war am 7.9. und 8.9.21 auf der Buga. Ich kenne beide Gelände von vielen Besuchen in Erfurt und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
elkebA6717XE
BUGA

Als großer Blumenfreund ist der Egapark sind eine Augenweide und die großen Beete voller Blüten ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
FredoG11
Halle, Deutschland
Alle 236 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Erfurt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Absolut eine Reise wert. Eine Buga mit vielen Themenschwerpunkten und einem wirklich guten Konzept. Um alles an einem Tag zu erlaufen muss man sehr gut zu Fuß sein. Aber es lohnt sich.

Danke, LUH65!
Bewertet am 19. August 2021

hallo, ich kenne das gelände schon von der IGA . . für mich persönlich hat sich dort nichts geändert, der petersberg ist das das BUGA gelände SUPI, schick gemacht und empfehlentswert. auf dem gelände des egaparks gehört eine durchgehende fahrmöglichkeit mit ausstiegsmöglichkeiten hin, und nicht die altbekannte schnullibahn mit einem hänger

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, Felix S!
Bewertet am 19. August 2021

Pro Tag nur 1Park besuchen. BODENLOSE FRECHHEIT bei dem Preis 2 Tage 2 Personen 70 Euro Besuch am Dienstag und Mittwoch. A Dienstag lange Warteschlange bei Essen und Eingang in die Hallen wollte am Mittwoch nach Petersberg nochmal rein ging nicht mehr. Siehe Eintrittskarte 1 Veranstaltung pro Tag. Wenn man das Gelände verläßt dann wars. Bin 300 km angereist und dann sowas.

1  Danke, manfredr233!
Bewertet am 11. August 2021

Als Exilthüringer mit 10 Jahren Wohnzeit in Erfurt einfach nur enttäuschend. Planlose Parklösung, teure Eintrittspreise, gestresstes und unhöfliches Personal . Trotz Onlinebuchung ewige Wartezeiten für nix außergewöhnliches. Andere Bugas bekamen das besser hin.

2  Danke, andreaskE4909JT!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

BUGA lohnt nicht ! Überall anstehen ( gut die Ossis sind das ja noch gewohnt )
Überteuerter Eintritt ( jede Landesgartenschau bietet mehr) Arrogante unfreundliche Mitarbeiter und an jedem Haus muss man vorher Termine Online buchen ! Also kann man an einem Tag auch nicht alles sehen ! Einfach nur schlecht ! 1 Punkt ist da noch zu viel

1  Danke, B2931JOthomas!