“Zur Not für eine Nacht”

Nettetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zur Not für eine Nacht”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rüchreise wollten wir eine Nacht in Erfurt übernachten, haben uns dann leider für dieses Gasthaus entschieden. Abgesehen davon, dass wir unfreundlich empfangen worden sind und auch das Personal beim Frühstück nicht freundlich war, störte mich sofort der Biergeruch im Lokal. Das Haus ist renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr alt, farblos und ungemütlich. Wir hatten ein Zimmer über dem Lokaleingang, sodass es bis das Restaurant geschlossen war etwas laut war. Besonders zu erwähnen ist, dass auf der einen Hausseite die Straßenbahn fährt und auf der anderen Seite der Straßenlärm enorm groß war- die ganze Nacht.
Wer also mit offenen Fenster schlafen möchte und den Verkehrlärm nicht überhören kann, wird wie ich eine unruhige Nacht haben.
Von daher kann ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Bemaam!

Familien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Gasthof ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man nicht so hohe Ansprüche hat ist es durchaus akzeptabel. Da es ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums liegt ist es dementsprechend günstig. Da sich unmittelbar neben dem Gasthof eine Straßenbahnhaltestelle befindet kann man ganz bequem mit dieser in die City fahren und muß nicht lange um einen begehrten Parkplatz kämpfen.
Aber keine Angst, im Hotel ist die Lautstärke der Tram kein Problem.
Die Zimmer sind geräumig aber der Standart der Einrichtung müßte mal verbessert werden. Es ist sauber und mit Teppich ausgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Best Western Plus Hotel Excelsior
Hotel Zumnorde am Anger
Hotel Zumnorde am Anger
Nr. 8 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im Gasthaus Melchendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Melchendorf

Unternehmen: Gasthaus Melchendorf
Anschrift: Haarbergstr. 2, 99097, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 19 von 34 Pensionen in Erfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Melchendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Melchendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Melchendorf Erfurt