Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt angereist. Die Zimmer wurden Last Minute gebucht. Das Einzelzimmer war gerade recht für eine Person. Einzig der Eingang ins Badezimmer war sehr eng und die WC Schale war zu knapp neben der Wand.
Das Doppelzimmer war etwas grösser. Die Dachschräge im Zimmer hat zumindest am Anreiseabend leichte Probleme verursacht.
Das Badezimmer war geräumig, jedoch einige Schimmelstellen in den Fugen waren nicht sehr einladend. Die Fliesenwand neben der WC Schale war voller Spritzflecken und die WC Schale war spürbar schief montiert.
Hotel
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Überaus freundliches Personal
+ Für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet
+ reichhaltiges Frühstück
- Schimmel im Bad
- Keine Steckdosen beim Bett
- leider in der Nasszelle nicht sehr sauber
- der Boden knarrt - von ausserhalb des Zimmers hört man Leute vorbei gehen
- keine Hoteleigenen Parkplätze

Nun zum Restaurant.
Das Restaurant macht schon beim betreten einen guten Eindruck. Dies dürfte mal eine Art Disco gewesen sein, oder ist es immer noch (vermutlich ab und an)
Der Gastraum ist sehr gepflegt und sauber.
Auch das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist sensationell. Egal was wir bestellten, es schmeckte grandios.
Restaurant
+ gutes Speisenangebot
+ freundliches Personal
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ sehr gutes Essen
Sehr empfehlenswert

Wir würden trotzdem jederzeit hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, MichaelaS2301!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer unterm Dach gehabt, das minimalistisch aber gerade ausreichend für 2 Personen war. Extras gab es gefühlt keine, üblicher Hotelstandard aber ohne Minibar. Leider haben wir trotz vorheriger Anfrage per Booking kein Frühstück am Sonntag um 7 bekommen. Da wäre eine Info im Vorfeld hilfreich gewesen. Ansonsten kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, daniellO3570NW!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, sehr ruhige Gegend am Park. Das Essen im Restaurant sollte man auf jeden Fall nutzen, denn dieses ist sehr gute regionale Küche, welche man sonst in Erfurt so lange sucht.
Klare Empfehlung, denn Preis-Leistung ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Knusperfrosch!
Bewertet am 8. Juli 2017

das Hotel liegt ruhig im Grünen am nördlichen Stadtrand von Erfurt im Stadteil Gispersleben. Hr. Friedemann ist ein Gastgeber, wie man Ihn sich wünscht. Entgegenkommend hilfsbereit, höflich, freundlch und unkompliziert. allein dies hat den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Ein Highlight ist die Terrasse mit Blick ins Grüne und das gute Essen.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und entspricht den üblichen Standards.
Der einzige Nachteil waren die aufgeheizten Dachzimmer an einem der heißesten Tage dieses Jahres. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, das zu einer Wiederholung einlädt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Bernd H!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Für unsere kleine Familienfeier mit 8 Personen hatten wir auf der überdachten Terrasse ein nettes Ambiente, gutes Essen und freundlichen Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Simone R!