Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2020

Diese Lokal ist ein besuch immer Wert. Gute getränkekarte sowie Grosse Speisekarte mit vielen Guten sachen.Personal auch fachkundig sowie Freundlich. saubrkeit wird hier total gross Geschrieben. Kann nur sehr bedanken für die Gastfreundlichkeit sowie einen schönen Abend dort.

Danke, Jürgen H!
Bewertet am 21. Januar 2020

Modern, vollständig und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, ohne überflüssigen Nippes. Moderner, technisch einwandfreier Sanitärbereich. Nach hinten ruhiges Zimmer, insgesamt ein ruhiges Haus. Reichhaltige, frische Zutaten zum Frühstück. Guter, aufgebrühter Kaffee.
Das eher kleine Zimmer ist etwas nüchtern und schmucklos. Schlechte Bildqualität des Fernsehers ohne HD-Programme.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, EberhardCharlotte!
Bewertet am 20. Januar 2020

War geschäftlich in Erfurt unterwegs, bei der Suche bin ich auf dieses Hotelgestoßen. Prio 1 zentrumsnah + freie Parkplätze und S Bahn direkt vor dem Hotel. Line 4 zum Dom keine 10min. Mein Zimmer war sehr geräumig mit kleiner Sitzecke. Tolle Dusche und nach hinten raus sehr ruhig.
Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Personal bei Checkin sehr freundlich und hilfsbereit. Top

Zimmertipp: Immer nach hinten raus
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frankgQ1952ST!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Zimmer modern eingerichtet, grosser Bildschirm, Schreibtisch ausreichend gross. Schönes Bad. Personal freundlich. Angenehmer Frühstücksraum mit ordentlichem Buffet.
Zur Innenstadt ist es ein Fussweg von ca. 20 Minuten.
Wer mit dem Auto anreist sollte auf die Info "Parkplatz nach Verfügbarkeit", der ist direkt am Hotel knapp. Frühe Anreise könnte da helfen. Ansonsten kann im Umfeld mit Parkschein (Tagesparkschein kann gelöst werden) geparkt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, mafFriedrich!
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Haus in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Tolles Frühstück. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist noch in Ordnung. Zimmer sind sehr schön und 1a sauber. Parkplatz nach Verfügbarkeit 5 Euro am Tag. Wir hatten Glück, allerdings gibt es rund ums Hotel reichlich (kostenpflichtige) Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden