Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2019

Zimmer modern eingerichtet, grosser Bildschirm, Schreibtisch ausreichend gross. Schönes Bad. Personal freundlich. Angenehmer Frühstücksraum mit ordentlichem Buffet.
Zur Innenstadt ist es ein Fussweg von ca. 20 Minuten.
Wer mit dem Auto anreist sollte auf die Info "Parkplatz nach Verfügbarkeit", der ist direkt am Hotel knapp. Frühe Anreise könnte da helfen. Ansonsten kann im Umfeld mit Parkschein (Tagesparkschein kann gelöst werden) geparkt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, mafFriedrich!
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Haus in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Tolles Frühstück. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist noch in Ordnung. Zimmer sind sehr schön und 1a sauber. Parkplatz nach Verfügbarkeit 5 Euro am Tag. Wir hatten Glück, allerdings gibt es rund ums Hotel reichlich (kostenpflichtige) Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, petrawJ7378UR!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel unweit der Altstadt unter 100 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück und bin über ein Onlineportal fündig geworden. Ich wurde nicht enttäuscht.
Das kleine Hotel liegt 10-15 Gehminuten von der Innenstadt. Ich habe auf dem kleinen Parkplatz am Hotel auch noch bei Ankunft am Mittwoch Abend einen Platz bekommen. Das Einzelzimmer war sauber, das Bad modern, nur lag das Zimmer leider zur Straße, so dass die Straßenbahn zu hören war, was mich aber nicht störte. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig (wenn auch ohne Lachs, wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, aber was soll‘s) und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Eine Besonderheit: die Rezeption war morgens nicht besetzt, weswegen ich freundlichst gebeten wurde, am Vorabend auszuchecken. Fand ich völlig okay.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Torben1970!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war vor 2 Jahren auch schon mal hier. Die Zimmer sind ok, Teppichboden fleckig. Das Frühstück ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Damals gab es noch so kleine Gläser mit Nachtisch, das gibt es nicht mehr. Das Rührei war kalt. Und für 12 Euro pro Person sehr überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katinka2204!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden über Pfingsten im Hotel Brühlerhöhe. Schon der Empfang war herzlich und ausgesprochen freundlich. Die großen Zimmer inkl. des geräumigen Bades sind echt toll. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut zusammengestellt und ausgesprochen lecker. Wünsche werden aufmerksam entgegen genommen und, wenn möglich, erfüllt. Wir alle haben uns ausgesprochen Wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen. Die fußläufige Lage zum Zentrum macht es zusätzlich empfehlenswert. Aus unserer Sicht rundum zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden