TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel unweit der Altstadt unter 100 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück und bin über ein Onlineportal fündig geworden. Ich wurde nicht enttäuscht.
Das kleine Hotel liegt 10-15 Gehminuten von der Innenstadt. Ich habe auf dem kleinen Parkplatz am Hotel auch noch bei Ankunft am Mittwoch Abend einen Platz bekommen. Das Einzelzimmer war sauber, das Bad modern, nur lag das Zimmer leider zur Straße, so dass die Straßenbahn zu hören war, was mich aber nicht störte. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig (wenn auch ohne Lachs, wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, aber was soll‘s) und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Eine Besonderheit: die Rezeption war morgens nicht besetzt, weswegen ich freundlichst gebeten wurde, am Vorabend auszuchecken. Fand ich völlig okay.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Torben1970!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war vor 2 Jahren auch schon mal hier. Die Zimmer sind ok, Teppichboden fleckig. Das Frühstück ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Damals gab es noch so kleine Gläser mit Nachtisch, das gibt es nicht mehr. Das Rührei war kalt. Und für 12 Euro pro Person sehr überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katinka2204!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden über Pfingsten im Hotel Brühlerhöhe. Schon der Empfang war herzlich und ausgesprochen freundlich. Die großen Zimmer inkl. des geräumigen Bades sind echt toll. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut zusammengestellt und ausgesprochen lecker. Wünsche werden aufmerksam entgegen genommen und, wenn möglich, erfüllt. Wir alle haben uns ausgesprochen Wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen. Die fußläufige Lage zum Zentrum macht es zusätzlich empfehlenswert. Aus unserer Sicht rundum zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, jojomue!
Bewertet am 11. April 2019

Während eines dreitägigen Aufenthalts in Erfurt wurden wir hier in einer sehr geräumigen Suite im 3. Obergeschoss (Dachgeschoss) bestens beherbergt. Die Räume waren ansprechend eingerichtet, mangelfrei und sehr ruhig. Die Straßenbahn mit einer nur wenige Meter entfernten Haltestelle war nicht zu hören; mit ihr erreicht man in ein paar Minuten die Innenstadt.
Uns wurde ein ordentliches Frühstück geboten. Abends gab es an der kleinen Bar auch was zu trinken. Die Rezeption war auch tagsüber nur stundenweise besetzt; uns hat das nicht gestört. Beim morgendlichen Auschecken war niemand für die Kasse anwesend; wir bekamen unsere Rechnung mit der Bitte, den berechneten Betrag gelegentlich zu überweisen.
Sollte es uns erneut nach Erfurt verschlagen, werden wir hier wieder übernachten, zumal mit dem Pkw, für den es auf dem Hotelgrundstück unentgeltliche Parkplätze gibt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe L!
Bewertet am 3. März 2019

Mir geht das Herz auf, wenn ich beim Frühstück 3x gefragt werde, ob auch wirklich alles OK ist. So ein netter Laden! Ich steh halt auf Lachs, und den gab's nicht, aber das ist auch eine Preisfrage. Ich komme wieder - himmlisch ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich