Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war vor 2 Jahren auch schon mal hier. Die Zimmer sind ok, Teppichboden fleckig. Das Frühstück ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Damals gab es noch so kleine Gläser mit Nachtisch, das gibt es nicht mehr. Das Rührei war kalt. Und für 12 Euro pro Person sehr überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, katinka2204!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden über Pfingsten im Hotel Brühlerhöhe. Schon der Empfang war herzlich und ausgesprochen freundlich. Die großen Zimmer inkl. des geräumigen Bades sind echt toll. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut zusammengestellt und ausgesprochen lecker. Wünsche werden aufmerksam entgegen genommen und, wenn möglich, erfüllt. Wir alle haben uns ausgesprochen Wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen. Die fußläufige Lage zum Zentrum macht es zusätzlich empfehlenswert. Aus unserer Sicht rundum zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, jojomue!
Bewertet am 11. April 2019

Während eines dreitägigen Aufenthalts in Erfurt wurden wir hier in einer sehr geräumigen Suite im 3. Obergeschoss (Dachgeschoss) bestens beherbergt. Die Räume waren ansprechend eingerichtet, mangelfrei und sehr ruhig. Die Straßenbahn mit einer nur wenige Meter entfernten Haltestelle war nicht zu hören; mit ihr erreicht man in ein paar Minuten die Innenstadt.
Uns wurde ein ordentliches Frühstück geboten. Abends gab es an der kleinen Bar auch was zu trinken. Die Rezeption war auch tagsüber nur stundenweise besetzt; uns hat das nicht gestört. Beim morgendlichen Auschecken war niemand für die Kasse anwesend; wir bekamen unsere Rechnung mit der Bitte, den berechneten Betrag gelegentlich zu überweisen.
Sollte es uns erneut nach Erfurt verschlagen, werden wir hier wieder übernachten, zumal mit dem Pkw, für den es auf dem Hotelgrundstück unentgeltliche Parkplätze gibt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe L!
Bewertet am 3. März 2019

Mir geht das Herz auf, wenn ich beim Frühstück 3x gefragt werde, ob auch wirklich alles OK ist. So ein netter Laden! Ich steh halt auf Lachs, und den gab's nicht, aber das ist auch eine Preisfrage. Ich komme wieder - himmlisch ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rolof2015!
Bewertet am 21. Januar 2019

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Landes Arbeitsgericht, in Zentrumsnähe.
Wenige Gehminuten bis zum Dom.
Am Hotel befindet sich auch eine Straßenbahnhaltestelle.
Unser Zimmer lag Richtung Straße, eine Geräuschbelästigung durch den Verkehr oder
Flugzeuglärm, wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, konnten wir nicht fest stellen, es war angenehm ruhig.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und recht groß.
Im Bad war die Dusche bodengleich und angenehm groß.
Die Hotel Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben waren ausnahmslos sehr freundlich und kompetent.
Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt, gut ist der Kaffee Vollautomat der ohne Aufpreis diverse Kaffee Spezialitäten anbietet.
Da das Hotel ein kleines Haus ist, ist entsprechend der Frühstücksraum auch nicht zu riesig, wir mögen es in Ruhe zu frühstücken, das war hier gegeben.
Im Hotelprospekt ist zu lesen, das die Bar, also die Kombination von Rezeption und Bar, bis 23 Uhr geöffnet ist. das können wir bestätigen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir haben an unserem Aufenthalt nichts zu kritisieren und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: in diesem Falle keine Einschränkung.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas V!
Bruehli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brühlerhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Thomas V,
wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Danke für Ihre netten Worte, wir hoffen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mt freundlichen Grüßen, das Team des Hotel Brühlerhöhe