Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019

Mir geht das Herz auf, wenn ich beim Frühstück 3x gefragt werde, ob auch wirklich alles OK ist. So ein netter Laden! Ich steh halt auf Lachs, und den gab's nicht, aber das ist auch eine Preisfrage. Ich komme wieder - himmlisch ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rolof2015!
Bewertet am 21. Januar 2019

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Landes Arbeitsgericht, in Zentrumsnähe.
Wenige Gehminuten bis zum Dom.
Am Hotel befindet sich auch eine Straßenbahnhaltestelle.
Unser Zimmer lag Richtung Straße, eine Geräuschbelästigung durch den Verkehr oder
Flugzeuglärm, wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, konnten wir nicht fest stellen, es war angenehm ruhig.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und recht groß.
Im Bad war die Dusche bodengleich und angenehm groß.
Die Hotel Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben waren ausnahmslos sehr freundlich und kompetent.
Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt, gut ist der Kaffee Vollautomat der ohne Aufpreis diverse Kaffee Spezialitäten anbietet.
Da das Hotel ein kleines Haus ist, ist entsprechend der Frühstücksraum auch nicht zu riesig, wir mögen es in Ruhe zu frühstücken, das war hier gegeben.
Im Hotelprospekt ist zu lesen, das die Bar, also die Kombination von Rezeption und Bar, bis 23 Uhr geöffnet ist. das können wir bestätigen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir haben an unserem Aufenthalt nichts zu kritisieren und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: in diesem Falle keine Einschränkung.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas V!
Bruehli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brühlerhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Thomas V,
wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Danke für Ihre netten Worte, wir hoffen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mt freundlichen Grüßen, das Team des Hotel Brühlerhöhe

Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit großen sauberen Zimmern. An der Rezeption sollte man die Mitarbeiter etwas mehr schulen, man keinen Gast mit dem Satz empfangen, hoffentlich finde ich Ihre Buchung, weil wir sind restlos überbucht. Die Rezeption sollte auch jeden Tag besetzt sein, auch bei Mitarbeitermangel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 294AndreaS!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Überragend war die Freundlichkeit, die einem in diesem Hotel entgegen gebracht wurde. Ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstück. Danke dafür - ihr seid echt klasse. Das Frühstück war sehr schön präsentiert. Neben dem aus dem Vollautomaten gab es auch einen tollen Filterkaffee. Mein Zimmer war funktional, sauber und die Dusche war wirklich klasse. Dank der Fenster, hab ich auch vom Verkehr nichts mitbekommen. Die Nähe zum Domplatz kommt noch dazu. Und das alles zu einem akzeptablen Preis. Gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen76316!

Sehr geehrter juergen76316

Vielen Dank für den sehr freundlichen Kommentar, wir freuen uns wenn Sie wieder Gast in unserem Hause sind.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Hotel Brühler Höhe Erfurt.

Bewertet am 18. November 2018

Sehr sauberes und ruhiges Hotel, nicht weit von den Highlights der Stadt entfernt. Zu Fuß ist man in ca 10-15 min am Dom St. Severi.
Das Personal ist freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Die Suite ist wunderbar unter dem Dach, besteht aus einem Wohn- und Schlafraum. Sehr großzügig gehalten. Duschbad sauber und modern.

Zimmertipp: Suites sind sehr großzügig gehalten. Der kleine Aufpreis lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar