“Ein sehr gutes Abendessen” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Goldbroiler Bar Dieter Heck
Erfurt, Deutschland
“Ein sehr gutes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Am 06.06.2014 gab es bei uns eine Familienfeier. Von der Qualität der Speisen
im Restaurant Goldbroiler in der Magdeburger Allee überzeugt, bestellten wir
hier unser Abendessen für ca. 20 Personen und holten es nach Hause.
Broiler geteilt bzw. in Portionen gefertigt, andere Fleischportionen für diejenigen, die von Geflügelfleisch nicht begeistert sind, dazu Kartoffelsalat,
mehrere traditionelle Gemüsesalate und sehr gute Soßen, alles in einer
ausgezeichneten Qualität, übertrafen all unsere Erwartungen. Alle Gäste waren
begeistert und jedem hat es gut gemundet.
Wir möchten deshalb dem Leiter des Restaurants, Dieter Heck, seiner Ehefrau
Kathleen und dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön sagen für all das
was sie so liebevoll zubereitet hatten. Es hat allen gut gemundet.
Wir wünschen dem gesamten Team nur das Beste und immer solche guten Ergebnisse.
Eine Adresse, die wir nur empfehlen können.
Fam. R. & S. Schn.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Siegfried S!

“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gehen öfters zum mittag hier speisen es ist und bleibt bodenständig und lecker.
Es wird nicht krampfhaft versucht mehr draus zu machen als es ist und das ist auch gut so.
Broiler um das geht es und wahrhaftig sind diese absolut kein Vergleich zu fahrbaren grillbuden mit fettigem umsonst gestorben huhn.

Goldbroiler weiter so,damit etwas DDR Kultur kulinarisch überlebt.

3 Danke, riethwanst!
erfurt
“frische und schmackhafte broiler”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

die mit der pepperonie schmecken mir persönlich am besten. leider hat der kartoffelasalt keine gleichbleibende qualität.

Aufenthalt März 2013
Danke, martina k!
Zürich
“Broilererfahrung mit Luft nach oben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ist die Goldbroiler Bar in Erfurt nun ein Imbiss mit angegliedertem Schankbetrieb, oder ein Restaurant mit 'Takeaway?' - Das kann ich auch nach meinem Besuch nicht eindeutig sagen... Es ist irgendwie.. beides, aber irgendwie auch beides nicht 100% - Ich war Gast im Schankbereich und habe den Imbissbereich in erster Linie dadurch wahr genommen, dass das Personal immer wieder für längere Zeit dorthin verschwunden ist und nicht mehr erreichbar war... Das Ambiente ist teilweise sehr angenehm, macht aber in etlichen Details auch den Eindruck, als hätte man verschiedene Stile mit aller Gewalt miteinander verbinden wollen, die 'freiwillig' nicht zusammen gekommen wären... Das Angebot ist übersichtlich und glaubwürdig, und wird wird abgerundet durch eine wohl sortierte, frische Salatbar. Die 'Broiler' selbst, die ja eigentlich die tragende Säule des Restaurants sein sollten, sind solider Durchschnitt, der allerdings den Eindruck des 'Aufgewärmten' bis zuletzt nicht restlos abschütteln konnte. Saucen und Beilagen sind, vor gleichem Hintergrund, ebenfalls ok. FAZIT: das 'Goldbroiler' ist durchaus einen Besuch wert, aber in der derzeitigen Aufstellung noch kein 'Erlebnis'. Mich persönlich hat in erster Linie das immer wieder spurlos verschwindende Personal irritiert, dicht gefolgt vom unklaren Ambiente sowie den Menüs, denen das gewisse Etwas nicht wirklich abzuringen war. Es besteht durchaus Hoffnung für diese Erfurter Institution. Nur haben vor den Erfolg die Götter den Schweiss gesetzt. Die Konkurrenz ist gross

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
1 Danke, Zefram_Cochrane!
Sömmerda
“"Goldbroiler" der Name sagt alles...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Die "Goldbroiler" Bar in Erfurt, ist durch Fernsehen und Artikel aus Zteitungen bekannt und einen Besuch wert.
Hier gibt es "Broiler", also Brathähnchen wie sie auch ausserhalb von Thüringen genannt werden, in allen Fariationen, z.B. Feurig scharf oder in Biermarinade usw.
Schmecken tuts nur das Ambiente ist halt wie man es von einem Schnellimbis kennt nicht so top.
Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Nähe is(s)t !!!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
Danke, KaiH!

Reisende, die sich Goldbroiler Bar Dieter Heck angesehen haben, interessierten sich auch für: