“Spektakuläres Restaurant ”

Platz Nr. 7 von 302 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Lecker Essen,netter Service alles was das Herz begehrt.
Lasst euch von den italienischen Charm um den Finger wickeln.

Man könnte denken,man ist im Urlaub!

1  Danke, Re S!

Bewertet am 9. August 2014

Ausgezeichneter Service, schnell, umsichtig und sehr freundlich. Wir haben draussen vor dem Restaurant gegessen. Zu empfehlen ist als Vorspeise Bruschetta, dann Pizza und Spaghetti Carbonara, dazu eine gute Flasche Rotwein. Einfach gut, wir kommen gerne wieder.

Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 6. August 2014

Dieses Restaurant liegt auf der sonnigen Seite des Wenigemarktes. Das Ambiente ist gemütlich, draußen zu sitzen herrlich. Die Küche ist gut, der Service freundlich und flott. Es ist immer voll hier, aber ein Plätzchen findet sich meistens. Ist mein Lieblingsrestaurant.

Danke, FMM1718!
Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente mit sehr schmackhaften Essen. Sehr Empfehlenswert für alle!!

Danke, tural_ba!
Bewertet am 2. Juli 2014

Bei unserem Aufenthalt in Erfurt wählten wir dieses Restaurant um uns von einem guten Italiener verwöhnen zu lassen.
Vorweg, es hat sich gelohnt, das war in jeder Hinsicht eine perfekte Vorstellung. Da es nach Regen aussah, wählten wir einen Tisch im inneren Bereich des Restaurants. Unser Wunsch nach einer Flasche Rotwein wurde mit einer excellenten Beratung und manueller Präsentation der Flaschen am Tisch begegnet. Das war stark.
Die Servicekräfte waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Fischgerichte, die wir bestellten, waren von einzigartiger Qualität, Kompliment an die Küchen Brigade.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren richtig zufrieden.
Besser kann es nicht sein.
Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Dieses Restaurant kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
bdzons

Danke, bdzons4144!