“Gutes Essen am Wenigenmarkt”

Restaurant La Piazzetta
Platz Nr. 10 von 290 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Gutes Essen am Wenigenmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ausgezeichneter Service, schnell, umsichtig und sehr freundlich. Wir haben draussen vor dem Restaurant gegessen. Zu empfehlen ist als Vorspeise Bruschetta, dann Pizza und Spaghetti Carbonara, dazu eine gute Flasche Rotwein. Einfach gut, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, NinaGebenstorf!

Erfurt, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Dieses Restaurant liegt auf der sonnigen Seite des Wenigemarktes. Das Ambiente ist gemütlich, draußen zu sitzen herrlich. Die Küche ist gut, der Service freundlich und flott. Es ist immer voll hier, aber ein Plätzchen findet sich meistens. Ist mein Lieblingsrestaurant.

• Aufenthalt August 2014
Danke, FMM1718!
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente mit sehr schmackhaften Essen. Sehr Empfehlenswert für alle!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, tural_ba!
Dormagen, Deutschland
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Bei unserem Aufenthalt in Erfurt wählten wir dieses Restaurant um uns von einem guten Italiener verwöhnen zu lassen.
Vorweg, es hat sich gelohnt, das war in jeder Hinsicht eine perfekte Vorstellung. Da es nach Regen aussah, wählten wir einen Tisch im inneren Bereich des Restaurants. Unser Wunsch nach einer Flasche Rotwein wurde mit einer excellenten Beratung und manueller Präsentation der Flaschen am Tisch begegnet. Das war stark.
Die Servicekräfte waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Fischgerichte, die wir bestellten, waren von einzigartiger Qualität, Kompliment an die Küchen Brigade.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren richtig zufrieden.
Besser kann es nicht sein.
Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Dieses Restaurant kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
bdzons

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, bdzons4144!
“Gutes Essen - italienisches Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Schnelle Bedienung - gutes Personal! Man kann sehr gut im Freien sitzen . Aber auch im Restaurant ist es gemütlich

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heide K!