“Das beste Restaurant in Erfurt!”

Restaurant La Piazzetta
Platz Nr. 6 von 293 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Das beste Restaurant in Erfurt!”
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Essen und die Getränke sind nur zu empfehlen. Auch die Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle.

Macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sachaschwabe79!

Halls, Tennessee
“Einfach super”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Erfurt und Samstag Abend auf der Suche nach einem netten Restaurant. Im La Piazetta haben wir einen schönen Platz am Fenster in der ersten Etage bekommen. Das Personal war sehr flott und freundlich, Karten und Getränke kamen sehr schnell. Die Antipasti-Platte, die wir uns zur Vorspeise geteilt haben, war ein Gedicht. Mein Mann war vom Rumpsteak mit Pfeffersauce begeistert und meine Lasagne war auch sehr gut. Als Dessert gab es Tartufo und Cappuccino und zum Bezahlen zwei phantastische Grappa auf's Haus. Wir werden auf jeden Fall wieder her kommen, wenn wir wieder in Erfurt sind!

1 Danke, Urlauberin1984!
Sondershausen
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder!”
Bewertet am 31. August 2013

Da wir in der Nähe von Erfurt wohnen und in Erfurt sehr gern essen gehen ist das "La Piazzetta" schon fast unser Stammitaliener. Wir fühlen uns hier richtig wohl, sehr sympatisches Personal, lecker Essen mit frischen Zutaten.
Im Sommer sitzt man vor dem Restaurant und kann das Treiben beobachten.
Unsere Nr.1 in Erfurt...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Natti77SDH!
Beitragender der Stufe 6
“italienisch und mehr”
Bewertet am 29. August 2013

Das Restaurant ist zentral am Wenigemarkt gelegen. Die Speisekarte und das Essen ist nicht sensationell. Das erwartet man hier aber auch nicht. Es hat aber durchaus guten bis sehr guten Standard. Für jeden etwas dabei. Gute Weine gibt es auch. Allerdings erst bei Nachfrage.
Tolles Ambiente - eigentlch schon fast auf dem Markt. Für ein Essen in lockerer Runde sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Reise-Harry!
Göttingen
“Jedes Extra wird hier berechnet”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen war okay, die Bedienung auch,
a b e r : zur Pasta kam kein Parmesan, sollte mit 1,50 Euro berechnet werden.
Für das Pizzabrot wird hier 3,60 Euro abgerechnet.
Das kenne ich sonst vom Italiener nicht, da ist man kundenfreundlicher.
Wird sicher nicht mein Stammlokal werden!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Willi N!