“italienisch und mehr”

Platz Nr. 7 von 311 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. August 2013

Das Restaurant ist zentral am Wenigemarkt gelegen. Die Speisekarte und das Essen ist nicht sensationell. Das erwartet man hier aber auch nicht. Es hat aber durchaus guten bis sehr guten Standard. Für jeden etwas dabei. Gute Weine gibt es auch. Allerdings erst bei Nachfrage.
Tolles Ambiente - eigentlch schon fast auf dem Markt. Für ein Essen in lockerer Runde sehr zu empfehlen.

1  Danke, Reise-Harry!

Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen war okay, die Bedienung auch,
a b e r : zur Pasta kam kein Parmesan, sollte mit 1,50 Euro berechnet werden.
Für das Pizzabrot wird hier 3,60 Euro abgerechnet.
Das kenne ich sonst vom Italiener nicht, da ist man kundenfreundlicher.
Wird sicher nicht mein Stammlokal werden!

2  Danke, Willi N!
Bewertet am 13. Juni 2013

Im Juni 2013 besuchten wir Erfurt. Dieses Restaurant ist in der unmittelbaren Nähe der Krämerbrücke gelegen - also sehr zentral. Das Ambiente ist nicht sehr gehoben, aber vollkommen okay. Preis/Leistung ist große klasse. Die Pizza ein absoluter Genuss, auch Nudeln und Fleisch sind zu empfehlen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

1  Danke, GB P!
Bewertet am 19. Mai 2013

Din kleines stück Italien mitten in Erfurt... Leckere Speisen, freundliche Bedienung, sehr gut gelegen... Für mich alles perfekt...

Danke, Aerfurt!
Bewertet am 5. April 2013

Bei unserem Besuch in Erfurt waren wir gegen 14.00 Uhr im Restaurant eingetroffen und wir wurden freundlich bedient.
Das Lokal ist typisch italienisch eingerichtet.
Das Essen war frisch, die Pasta, so wie sie sein soll.
Um diese Uhrzeit waren nicht mehr viele Gäste da und wir hatten innerhalb kurzer Zeit unser Mittagessen.
Lecker und schnell - nur zu empfehlen.

Danke, Gabriele246!