“Ein großartiger Italiener mit super P/L”

Restaurant La Piazzetta
Platz Nr. 9 von 319 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2013

Im Juni 2013 besuchten wir Erfurt. Dieses Restaurant ist in der unmittelbaren Nähe der Krämerbrücke gelegen - also sehr zentral. Das Ambiente ist nicht sehr gehoben, aber vollkommen okay. Preis/Leistung ist große klasse. Die Pizza ein absoluter Genuss, auch Nudeln und Fleisch sind zu empfehlen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

1  Danke, GB P!

Bewertet 19. Mai 2013

Din kleines stück Italien mitten in Erfurt... Leckere Speisen, freundliche Bedienung, sehr gut gelegen... Für mich alles perfekt...

Danke, Aerfurt!
Bewertet 5. April 2013

Bei unserem Besuch in Erfurt waren wir gegen 14.00 Uhr im Restaurant eingetroffen und wir wurden freundlich bedient.
Das Lokal ist typisch italienisch eingerichtet.
Das Essen war frisch, die Pasta, so wie sie sein soll.
Um diese Uhrzeit waren nicht mehr viele Gäste da und wir hatten innerhalb kurzer Zeit unser Mittagessen.
Lecker und schnell - nur zu empfehlen.

Danke, Gabriele246!
Bewertet 12. September 2012

Man steht und sucht nicht ewig - ein Mitarbeiter ist stets bereit, um Ihnen ein angenehmen Platz zuzuweisen. Schnelle, zuvorkommende,freundliche Bedienung. Glas Sekt für 0 € zur Begrüßung :-)

1  Danke, Cornelia A!
Bewertet 4. Dezember 2011

Ich besuche vielmal dieses italienisches Restaurant bei der berühmten Krammerbrücke in der Mitte Erfurts. Das Restaurant serviert bis spät 22:30 Uhr oder so und die Gerichte schmecken auch sehr gut, fast wie in Italien, die Kellner sind immer freundlich. Hier kann man Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch essen, das Restaurant bietet auch eine sehr komfortable Terrasse, die sehr einzuladen ist.

1  Danke, lisboa100!