“Leckere Küche”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckere Küche”
Bewertet am 21. April 2014

Die Thüringer Klöße mit Entenkeule war ein super essen sowie auch die Rindsroulade mit Rotkohl war fast wie bei "Mutti zu hause" aber nur fast :-) Das Lamm war auch sehr zart und saftig. Bei der Nachfrage ob die Klöße wirklich selbst gemacht sind oder doch nur aus fertig Teig bekommt man sogar das Rezept zur Thüringer Kloßherstellung ausgehändigt. Das hat mir super gut gefallen. Ich kann "Zur Börse" empfehlen und auch jede Vorspeise die auf der Karte angeboten wir :-)

Aufenthalt April 2014
1 Danke, animeee!

Dortmund
Beitragender der Stufe 5
“Im Ambiente der 80´- gut thüringisch essen”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die Börse zufällig entdeckt und, Gott sei Dank, im Vorfeld einen Platz reserviert. Das war gut so, denn am Freitagabend sind mehrere Gäste enttäuscht gegangen, weil alles besetzt war. Mit dem Charme der 80-iger ausgerüstet aber einem überaus freundlichen und hilfsbereitem Wirt kann man nämlich gut thüringisch speisen. Die Knödel sind wirklich selbst gemacht und das Rezept gibt es gratis. Ein witziger Abend!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, blaumichel03!
Beitragender der Stufe 3
“Gute thüringische Küche”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollte typisch thüringisch essen und sind auf Empfehlung in diesem Lokal gelandet. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir wurden freundlich bedient. Also gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Michael G!
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen gut, Bedienung pampig”
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein gutbürgerliches Lokal mit überwiegend regionalen Speisen, was wir auch wollten.
Das Essen war lecker, der muffeligen Bedienung scheinbar alles zuviel. Die Toiletten waren eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, weldez H!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Ein schöner Abend”
Bewertet am 10. April 2013

Hallo zusammen,
Am Samstag dem 6.4 haben wir (eine Gruppe von 7 weitgereisten Personen) den letzten Tisch für Abends reservieren können.
Es wurde für uns ein toller Abend, die Küche war bei allen (unterschiedlichen) Gerichten sehr gut und ehrlich hausgemacht! -Die letzten Entenkeulen und Lammhaxen gingen an uns,.. :-))
Das Bier süffig, die Hausbrände auch eine Erwähnung wert. Freundliche und kompetente Bedienung, Gast was will man mehr.

Jederzeit immer wieder,
Reservierung ist empfohlen.