“Gute thüringische Küche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gute thüringische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollte typisch thüringisch essen und sind auf Empfehlung in diesem Lokal gelandet. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir wurden freundlich bedient. Also gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Michael G!

Hilden, Deutschland
“Essen gut, Bedienung pampig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ein gutbürgerliches Lokal mit überwiegend regionalen Speisen, was wir auch wollten.
Das Essen war lecker, der muffeligen Bedienung scheinbar alles zuviel. Die Toiletten waren eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, weldez H!
Köln
“Ein schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Hallo zusammen,
Am Samstag dem 6.4 haben wir (eine Gruppe von 7 weitgereisten Personen) den letzten Tisch für Abends reservieren können.
Es wurde für uns ein toller Abend, die Küche war bei allen (unterschiedlichen) Gerichten sehr gut und ehrlich hausgemacht! -Die letzten Entenkeulen und Lammhaxen gingen an uns,.. :-))
Das Bier süffig, die Hausbrände auch eine Erwähnung wert. Freundliche und kompetente Bedienung, Gast was will man mehr.

Jederzeit immer wieder,
Reservierung ist empfohlen.

Frank

• Aufenthalt April 2013
Danke, amedif!
Berlin
“Lecker, liebevoll, reichlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Die besten selbstgemachten Klöße (neben denen meiner Mutter), die ich gegessen habe. Dazu schmackhaftes Apfelrotkraut und ein Rinderbraten mit viel Extrasauce, den ich niemals vergessen werde. Große Portionen, sehr lecker und ein Chef, der seine Gäste zu bewirten weiß. Dazu der Blick auf den süßen Platz mit bunten Häuschen - ein gelungener Mittag war das! Und - das Tollste - den Rest ließ ich mir als "Doggy Bag" einpacken..und kann den Geschmack auch am Tag in Berlin noch einmal genießen. VIELEN DANK!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Su B!
Stuttgart
“Gutbürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Kann nichts schlechtes über dieses Restaurant sagen. Das Essen ist super, schmeckt wie bei Muttern daheim und ist zudem sehr preiswert (ca. 9-10€ je Essen).
Das Ambiente ist eher schlicht und urig - eben eine richtige Gaststätte!
Als Empfehlung gebe ich die Entenkeule mit Klößen und Apfelrotkohl. Dazu am Besten ein Bockbier.

1 Danke, FTL2010!