“Exzellentes Ambiente”

Zum Wenigemarkt 13
Platz Nr. 8 von 326 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Küche arbeitet mit regionalen, frischen Produkten und bietet eine Kombination aus traditioneller und moderner Küche. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und verwenden daher nur laktose- und glutenfreie Gewürze ohne Zusatz von Schlüsselverstärkern. Thüringer Gerichte mit Thüringer Klößen sowie eigene außergewöhnliche Kreationen. Ob Sie einen Snack, saftiges Fleisch vom Grill, Fisch oder vegetarische Gerichte suchen - bei uns finden Sie das Richtige. Regina Fischer, Yvette Spitzki und das W13-Team wünschen Ihnen viel Vergnügen! R. Fischer / Y. Spitzki GbR USt-ID NR.: DE 220928494 Fotograf: Max Walther
Bewertet 2. April 2018

Im kleinen kuschligen Gastraum wurden wir herzlich platziert und aufmerksam mit köstlichen Speisen und harmonisch abgestimmten Wein verwöhnt.

1  Danke, Gisela P!

Bewertet 30. März 2018

Da wir früher (vor 10 15 Jahren) mal in dieser Gaststätte Geburtstag gefeiert hatten, sind wir im Herbst 2017 wieder mal eingekehrt. Draussen war sehr windig, deswegen haben wir in dem Speiseraum Platz gesucht. Offensichtlich geht der Gaststätte darum, um auf kleinstem Platz sehr viele Tische zu platzieren. Also wir haben uns bei der Enge (sogar vor den Toiletten steht ein Tisch) nicht wohlgefühlt. Das Kaminzimmer war bereits ausgebucht. Das Essen hat zwar geschmeckt, allerdings die Menge war fast nur "Kostprobe". Wenn man die Zutaten zusammenrechnet...vielleicht im Wert von 2 - 3€...bezahlt haben wir das 8-fache und wurden nicht satt.
Fazit: wir werden diese Gaststätte meiden!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Reiseleute!
Bewertet 19. März 2018

Wir hatten im Kaminzimmer einen Tisch für 6 reserviert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Es ist eine gemütliche Atmosphäre.
Preis/ Leistung waren i.O.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, BikeMonchen!
Bewertet 9. März 2018

Sehr gemütlich, gut bürgerliche Küche, umfangreiche Speisekarte, faire Preise, 05 ltr. Bier noch unter 4 €. Freundliche und kompetente Bedienung, kommt auch bei 4 Personen-Bestellung noch ohne Zettel aus.
Man sollte aber vorher einen Tisch reservieren

Danke, 474helmutm!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super Küche, netter Service und tolle Auswahl zu fairen Preisen. Ebenfalls eine tolle Qualität. Das Ambiente wirkt vielleicht eher „altbacken“, aber das Essen ist spitze. Tolle Kombination und handwerklich tolle Leistung. Geschmacklich TOP und für den Preis . Gut bürgerliche Küche. Komme wieder!

Danke, K7222KOmartinf!