“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Zum Wenigemarkt 13
Platz Nr. 18 von 290 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Nur das Beste für besten Geschmack Unsere Küche arbeitet weitestgehend mit regionalen, frischen Produkten und bietet Ihnen eine Kombination aus gutbürgerlich traditioneller und moderner Küche. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte und verwenden darum auch nur lactose- und glutenfreie Gewürze ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Auf unserer Speisekarte finden Sie klassische Thüringer Gerichte und natürlich Thüringer Klöße aber auch interessante eigene Kreationen. Ob etwas Kleines für zwischendurch, saftiges Fleisch vom Grill, Fisch- oder vegetarische Gerichte – bei uns findet jeder Gast etwas für seinen Geschmack. Und dieser ist uns wichtig, denn Kochen heißt für uns, Geschmackserlebnisse zu schaffen, aber auch Leidenschaft und Liebe zum Detail. Regina Fischer, Yvette Spitzki und ihr Team wünschen Ihnen viel Vergnügen!
Wehrheim
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ente, Rollladen und Gänseleber waren unsere Abend Gericht. Sehr lecker und schön zubereitet. Wir waren hier auf Grund von Beurteilungen auf Tripadvisor und waren nicht enttäuscht. Essen und der Sevice von 2 kessen jungen Damen hat uns super gefallen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Horst L!

Buseck, Deutschland
“Service und Essen waren sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend verbracht. Die Bedienung war aufmerksam und auch sehr freundlich. Das bestellte Essen kam überraschend schnell und war geschmacklich sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ute G!
Nürnberg, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.142 "Hilfreich"-
“Gute Hausmannskost”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es gute Hausmannskost zu guten Preis. Der Service ist freundlich aber eine Bedingung ist etwas überfordert mit den Service allein. Der Wein war lecker. Saßen im Kaminzimmer. Das ganze ist noch ausbaufähig.

6 Danke, Jue-Nbg!
Erfurt, Deutschland
“Von Jahr zu Jahr besser!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Was ich immer nicht verstehe bei manchen Bewertungen sind folgender Punkte:

Ich bekomme das Falsche serviert - dann gebe ich es zurück.

Fisch besonders Fisch schmeckt komisch dann geht der zurück!!!

Es wird immer gegessen nichts gesagt und dann später schön anonym draufgeschlagen!!
Das ist feige und ungerecht!!!

Also ich habe ganz klasse gegessen im W13 auch fand ich das genug Weihnachtliches auf der Karte stand. Ente, Gans usw. Ich habe die Winterroulade gegessen und die war echt klasse!!
Das habe ich den Personal auch gesagt als man mich zwischendurch gefragt hat!

Manche sollten einmal Ihre Einstellung gegenüber Dienstleistern überdenken!
Bekomme ich Mist sage ich es!!! SOFORT!!
Was ist daran so schwer!!

Ich kann das W13 nur weiter empfehlen.

Bis bald

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Spinche!
Deutschland
“Von Jahr zu Jahr schlechter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Jahr waren wir wieder einmal zu Weihnachten im Wenigemarkt 13.
Da es die letzten Jahre schon immer schlechter geworden war, habe ich mich dieses Jahr auch schon gar nicht mehr darauf gefreut. Leider wollen die Großeltern meines Freundes immer da hin. Das muss einer verstehen....

Nachdem ich eine Mangoschorle bestellt habe und eine Maracujaschorle bekommen habe, war ich schon mal ziemlich enttäuscht. Aber na gut, schauen wir, wie es weiter geht.
Meine Vorsuppe (Kürbis-Mango- klingt lecker) war leider keine Suppe sondern eine Brühe und geschmacklich bähhh. Sehr enttäuschend...

Zum Hauptgang hatte ich mir Fisch bestellt. Eigentlich hatte ich auf etwas weihnachtliches Appetit, aber leider hat mich nichts so recht aus der Speisenkarte angesprochen. Also habe ich den Zander mit Rosmarienkartoffeln bestellt.
Sagen wir mal so: Der Geschmack des Fisches war voll daneben, auch mein Freund bestätigte dies, als er gekostet hatte. Einfach widerlich. Und statt Rosmarienkartoffeln habe ich normale bekommen. Zu aller Krönung hatte ich dann noch ein Harr im Essen. Leckerst!

Nachdem wir dann endlich zu Hause waren, und das Ganze mal wieder überstanden haben, bekam ich auch noch Durchfall.

Ja das war mein Erlebnis im Wenigemarkt 13.

Mein Fazit: Früher war es echt mal ganz gut, aber nochmal gehe ich da nicht hin.

Ach ja: die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt auch massig zu wünschen übrig! Was sehr bedauerlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente