“Renovierung ist notwendig” 2 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Renovierung ist notwendig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, ein wunderschönes Grbäude. Dennoch wirk der Restaurant sehr abgenutzt, die Wände benötigen endlich mal neuen Anstrich. Die Möbel sind verbraucht und mit dem ausgebleichten Orangeton etwas aus der Zeit gekommen.

Danke, SavBW!

Ingolstadt, Deutschland
“ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

für einen schnellen stop zum abendessen, war es ganz okay. leider auch nicht mehr. service war aufmerksam und nett

Aufenthalt November 2012
Danke, Joerg W!
Weimar, Deutschland
“Schönes Ambiente, netter Service, aber schlechte Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Letzte Woche (Anfang Februar 2013) war ich im Siju-Restaurant zum Mittagessen zu Gast.
Das Restaurant hat von außen einen einladenden Eingangsbereich und auch im Innenbereich war ein schönes Ambiente vorzufinden. Das Essen hingegen war eher fragwürdig, unmarinierter und trockener Salat und verbrannte Bratkartoffeln sind Fehler, die auch den besten Köchen passieren können, jedoch gibt man solche Fehler nicht dem Gast zum Verzehr!!! Der Service war freundlich und hat die Kritik am Essen richtig aufgenommen. Vielleicht werde ich das SiJu zu Kaffee und Kuchen noch einmal aufsuchen, aber das Essen kann ich leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Circlepitster!
Gotha, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant im mitten von Erfurt neben dem Fischmarkt ist ein Lokal welches man bei einem Besuch von Erfurt unbedingt genießen muss. Das Ambiente und das Services Personal passen sehr gut zur Ausstrahlung des Hauses. Die Speisen, Getränke und Hausgemachten Cocktails haben in Erfurt keinen besseren Konkurrenten. Ich war sehr gerne da und werde es bei einen meiner nächsten besuche der Landeshauptstadt Erfurt wieder besuchen. Ich freue mich schon auf diesen Moment.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Juergen H!
Erfurt, Deutschland
“Brunch an Wochentagen - definitiv nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren mit Freunden, insgesamt 10 Personen, kurz vor Weihnachten, zum Brunch im SiJu. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Ich hatte bei der telefonischen Reservierung extra nach Brunch (nicht Frühstückskarte) gefragt, und dies wurde mir auch zugesagt. Die Sitzplätze die uns zugewiesen wurden waren zum Essen nicht geeignet - Loungemöbel. Die Tische kleine Würfel, kniehoch. Insgesamt wirkte alles völlig abgenutzt und schmuddelig. Nun zum "Brunch" für 6,80 €, der keiner war... Es gab eine offene Kühltheke in der die Speisen lagen. Zur Auswahl gab es zwei Sorten Wurst, theoretisch einen geräucherten Lachs (wenn nicht nur noch Krähten da gelegen hätten) und Käse. Insgesamt sah das Essen sehr liederlich aus und wurde nur sehr sporadisch nachgefüllt. Rührei haben wir dann nachbestellt - gehörte nicht zum Brunch. Das Einzige was ich von diesem Besuch positiv in Erinnerung habe ist die freundliche Bedienung gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AnniTino!