“Brunch an Wochentagen - definitiv nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 165 von 277 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Brunch an Wochentagen - definitiv nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren mit Freunden, insgesamt 10 Personen, kurz vor Weihnachten, zum Brunch im SiJu. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Ich hatte bei der telefonischen Reservierung extra nach Brunch (nicht Frühstückskarte) gefragt, und dies wurde mir auch zugesagt. Die Sitzplätze die uns zugewiesen wurden waren zum Essen nicht geeignet - Loungemöbel. Die Tische kleine Würfel, kniehoch. Insgesamt wirkte alles völlig abgenutzt und schmuddelig. Nun zum "Brunch" für 6,80 €, der keiner war... Es gab eine offene Kühltheke in der die Speisen lagen. Zur Auswahl gab es zwei Sorten Wurst, theoretisch einen geräucherten Lachs (wenn nicht nur noch Krähten da gelegen hätten) und Käse. Insgesamt sah das Essen sehr liederlich aus und wurde nur sehr sporadisch nachgefüllt. Rührei haben wir dann nachbestellt - gehörte nicht zum Brunch. Das Einzige was ich von diesem Besuch positiv in Erinnerung habe ist die freundliche Bedienung gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AnniTino!

Deutschland
“Lecker Eistee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Si Ju in Erfurt am Fischmarkt ist eigentlich Immer gut besucht. Das Ambiente sowohl drin als auch draußen ist toll. Die Preise sind für Erfurt angemessen. Besonders empfehlen kann ich für heiße Tage den Eistee. Den gibt es in ca. 0,6L Gläsern in verschiedenen Geschmackssorten. Außerdem werden noch Früchte hinzugegeben. Toll ist auch das Kuchen ohne Limit Angebot.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, miles_around!
Erfurt, Deutschland
“Nicht ohne Grund immer gut Besucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Si Ju liegt direkt in der Erfurter Innenstadt, zwischen Rathaus und Krämerbrücke.
Schon allein wegen der tollen Lage ist es hier, vor allem in den Sommermonaten, immer sehr voll. Das Ambiente im Restaurant und auch draußen auf der Terrasse ist toll, einfach mal die Homepage anschauen ;-) Die Preise sind angemessen. Das Si Ju ist gleichzeitig eine Cocktailbar, die bis spät nachts geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, AnniTino!
Stuttgart, Deutschland
“Super Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Si Ju liegt strategisch äusserst günstig. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draussen sitzten und die ganze Umgebung beobachten. Auf den rot gepolstern Banken sitzt man sehr bequem, ideal für einen Cocktail der auch wirklich super schmeckt. Sollte man ein Kuchenfan sein, hier gibt es Kaffee und Kuchen vom Bufett so viel mal will zum Preis von 6 Euro. Das Innenambiente mit den großem Gewölbe ist beeindruckend. Sonntags macht das Si Ju leider schon um 6 Uhr zu (hoffentlich nur im Frühling und nicht auch im Sommer).

• Aufenthalt April 2011
Danke, oehrni!