“ein guter Italiener”

Platz Nr. 147 von 298 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

wir sind schon seit Jahren Gäste im Waldkasino. Uns hat immer das Essen prima geschmeckt und tut es auch noch. Aber seit einigen Jahren hat das irgendwie abgenommen. Die Gerichte sind zwar gut aber man kann schon feststellen, dass im Laufe der Zeit die Gerichte irgendwie keinen Pfiff mehr haben. Dennoch ist die Bedienung nett, als ich mir die anderen Bewertungen durch gelesen habe, muss ich leider auch zustimmen, dass durch die Erweiterung des Lokals, hier das "Gemütliche Niveau" das man früher hatte, eben nicht mehr da ist und besonders an den Wochenenden hier eine "Massenabfertigung" besteht. Aber das muß man selbst erleben und selbst ein Urteil bilden. Ich kann aber das Waldkasino gern weiter empfehlen.

Danke, 549Cornelia!

Bewertet am 20. Januar 2014

Besonders der Blick vom Biergarten über Erfurt trägt zum Wohlgenuss der vielfältigen Speisen bei. Aber auch die Innenräume können sich sehen lassen, hier besonders der Glaspavillon.
Wir fühlen uns gut bedient und gut versorgt, ein einziges Mal gab es Grund zu einer Beanstandung, die die charmante Chefin ? sehr kulant regulierte.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gemütliche atmosphäre und auch eine wundervolle Außenanlage, das essen ist gut une und die Preise sind ansprechend

Danke, jens m!
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...geht so. Das Essen ist bestenfalls Durchschnitt. Einen Punkt für die Aussicht, einen für die Lage.

Danke, gruzli-Fu!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Seit dem wirklich schönen Anbau kann das Restaurant doppelt soviel Gäste bedienen und genau das tut es auch. Reisebusse sind leider keine Seltenheit, dadurch leidet die Qualität und der Service merklich.
Das Essen ist ok, aber kein Highlight mehr, der Service ist stellenweise unfreundlich und wirkt ziemlich überlastet. Als nettes Restaurant zum zu zweit Essen zu gehen definitiv nicht mehr geeignet. Der Biergarten im Sommer ist ein Traum, toller Ausblick auf Erfurt, aber das wars auch schon. Wirklich sehr schade, denn früher war es eine wirklich guter Italiener, heute nur noch Masse statt Klasse.

1  Danke, ADMT2!