“Schönwettervorfreude”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Erfurt
“Schönwettervorfreude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Besonders der Blick vom Biergarten über Erfurt trägt zum Wohlgenuss der vielfältigen Speisen bei. Aber auch die Innenräume können sich sehen lassen, hier besonders der Glaspavillon.
Wir fühlen uns gut bedient und gut versorgt, ein einziges Mal gab es Grund zu einer Beanstandung, die die charmante Chefin ? sehr kulant regulierte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang N!

Erfurt, Deutschland
“resturant empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gemütliche atmosphäre und auch eine wundervolle Außenanlage, das essen ist gut une und die Preise sind ansprechend

• Aufenthalt August 2013
Danke, jens m!
Deutschland
“Na ja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...geht so. Das Essen ist bestenfalls Durchschnitt. Einen Punkt für die Aussicht, einen für die Lage.

Danke, gruzli-Fu!
Dachwig
“Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Seit dem wirklich schönen Anbau kann das Restaurant doppelt soviel Gäste bedienen und genau das tut es auch. Reisebusse sind leider keine Seltenheit, dadurch leidet die Qualität und der Service merklich.
Das Essen ist ok, aber kein Highlight mehr, der Service ist stellenweise unfreundlich und wirkt ziemlich überlastet. Als nettes Restaurant zum zu zweit Essen zu gehen definitiv nicht mehr geeignet. Der Biergarten im Sommer ist ein Traum, toller Ausblick auf Erfurt, aber das wars auch schon. Wirklich sehr schade, denn früher war es eine wirklich guter Italiener, heute nur noch Masse statt Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, ADMT2!
Erfurt
“Pizza Calzone nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Habe schon öfters im Waldcasino gegessen, überzeugt haben mich die Gerichte jedoch nie.
Aber die Pizza Calzone (zum mitnehmen) gestern ging überhaupt nicht, weswegen ich auch diese Bewertung schreibe.

1. die Calzone war von außen total verbrannt.
2. mann musste erstmal 10 cm Teig essen ehe mann zur Füllung kam
3. die Calzone war mit viel Käse, wenig Tomatensauce und echt eckligen Kochschincken gefüllt.

Ich bin echt kein Kostverächter, aber aufgrund des Schinckens (vielleicht war der auch vergammelt?) musste ich die Pizza leider entsorgen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Dave S!