“Na ja...”

Platz Nr. 136 von 298 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...geht so. Das Essen ist bestenfalls Durchschnitt. Einen Punkt für die Aussicht, einen für die Lage.

Danke, gruzli-Fu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldkasino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Seit dem wirklich schönen Anbau kann das Restaurant doppelt soviel Gäste bedienen und genau das tut es auch. Reisebusse sind leider keine Seltenheit, dadurch leidet die Qualität und der Service merklich.
Das Essen ist ok, aber kein Highlight mehr, der Service ist stellenweise unfreundlich und wirkt ziemlich überlastet. Als nettes Restaurant zum zu zweit Essen zu gehen definitiv nicht mehr geeignet. Der Biergarten im Sommer ist ein Traum, toller Ausblick auf Erfurt, aber das wars auch schon. Wirklich sehr schade, denn früher war es eine wirklich guter Italiener, heute nur noch Masse statt Klasse.

1  Danke, ADMT2!
Bewertet am 12. November 2013

Habe schon öfters im Waldcasino gegessen, überzeugt haben mich die Gerichte jedoch nie.
Aber die Pizza Calzone (zum mitnehmen) gestern ging überhaupt nicht, weswegen ich auch diese Bewertung schreibe.

1. die Calzone war von außen total verbrannt.
2. mann musste erstmal 10 cm Teig essen ehe mann zur Füllung kam
3. die Calzone war mit viel Käse, wenig Tomatensauce und echt eckligen Kochschincken gefüllt.

Ich bin echt kein Kostverächter, aber aufgrund des Schinckens (vielleicht war der auch vergammelt?) musste ich die Pizza leider entsorgen.

2  Danke, Dave S!
Bewertet am 13. September 2013

Wanderer solltest Du Müde und Durstig sein, kehre nur nicht ins Waldcasino ein.
Begehst Du dennoch diesen Fehler, gib bei der Rechnung acht.
Ansonsten wird dir das Datum mit berechnet.

3  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 12. August 2013

Die Aussicht vom Waldkasino auf die Stadt ist super und eine Besuch wert!
Die Speisen sind OK so lange man italienich ist!

1  Danke, EfBrFfm!