“Pizza Calzone nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Waldkasino

Waldkasino
Platz Nr. 120 von 316 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2013

Habe schon öfters im Waldcasino gegessen, überzeugt haben mich die Gerichte jedoch nie.
Aber die Pizza Calzone (zum mitnehmen) gestern ging überhaupt nicht, weswegen ich auch diese Bewertung schreibe.

1. die Calzone war von außen total verbrannt.
2. mann musste erstmal 10 cm Teig essen ehe mann zur Füllung kam
3. die Calzone war mit viel Käse, wenig Tomatensauce und echt eckligen Kochschincken gefüllt.

Ich bin echt kein Kostverächter, aber aufgrund des Schinckens (vielleicht war der auch vergammelt?) musste ich die Pizza leider entsorgen.

2  Danke, Dave S!

Bewertet 13. September 2013

Wanderer solltest Du Müde und Durstig sein, kehre nur nicht ins Waldcasino ein.
Begehst Du dennoch diesen Fehler, gib bei der Rechnung acht.
Ansonsten wird dir das Datum mit berechnet.

3  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 12. August 2013

Die Aussicht vom Waldkasino auf die Stadt ist super und eine Besuch wert!
Die Speisen sind OK so lange man italienich ist!

1  Danke, EfBrFfm!
Bewertet 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portion geht absolut in Ordnung. Nur der Service ist eine Katastrophe. Der Kellner ist komplett überfordert und hat mehrfach die falschen Getränke gebracht. Viel zu hektisch kommt einfach keine gute Stimmung auf.

2  Danke, Torsten S!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Foto zeigt den angebauten Wintergarten. So sieht es wirklich aus (nicht nur auf dem Foto) Abends ist der Anbau dezent beleuchtet von Außen sieht es hübsch aus. Innen ist es leider recht eng, denn es sollen viele Gäste Platz finden. Das könnte etwas anderes gestaltet werden und auch die runden Tische mit den runden Sitzbänken gefallen mir nicht so. Ich gehe erst wieder bei Sonnenschein hin, denn dann kann ich im Garten sitzen und da ist Platz.

Danke, martina k!