“Lage und Aussicht super, Essen OK!” 3 von 5 Sternen

Waldkasino
Platz Nr. 115 von 279 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Lage und Aussicht super, Essen OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Aussicht vom Waldkasino auf die Stadt ist super und eine Besuch wert!
Die Speisen sind OK so lange man italienich ist!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EfBrFfm!

Dornstadt, Deutschland
“Ein Bahnhof hat mehr Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portion geht absolut in Ordnung. Nur der Service ist eine Katastrophe. Der Kellner ist komplett überfordert und hat mehrfach die falschen Getränke gebracht. Viel zu hektisch kommt einfach keine gute Stimmung auf.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Torsten S!
erfurt
“Gutes Essen und schnelle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Foto zeigt den angebauten Wintergarten. So sieht es wirklich aus (nicht nur auf dem Foto) Abends ist der Anbau dezent beleuchtet von Außen sieht es hübsch aus. Innen ist es leider recht eng, denn es sollen viele Gäste Platz finden. Das könnte etwas anderes gestaltet werden und auch die runden Tische mit den runden Sitzbänken gefallen mir nicht so. Ich gehe erst wieder bei Sonnenschein hin, denn dann kann ich im Garten sitzen und da ist Platz.

Aufenthalt April 2013

Mangelhafte Küche, total überfüllter Biergarten, Personal nur unter Stress
schlimmer wie vor 1989 auf dem Hauptbahnhof

3 Danke, Klaus Z!
Erfurt, Deutschland
“Aussicht TOP - Essen FLOP”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Begrüßung war freundlich, Ambiente und Sauberkeit ok. Zur Begrüßung gab es Prosecco, eine nette Geste, aber meinem Hinweis auf die Autofahrer wurde mit dem Argument "ist doch nur wenig Alkohol drin" begegnet. Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt eine Thüringer Spezialitätenkarte, aus der wir bestellt haben. Die Vorspeisen waren gut (Suppen und Melone+Schinken). Mir als Thüringer war es aber äußerst peinlich, was uns als Spezialitäten aufgetischt wurde. Alles war TK, die Klöße und Bratkartoffeln matschig, aber keinesfalls Thüringer. Der Rotkohl war auch nicht auf Thüringer Art zubereitet, sondern aus dem Glas auf den Teller. Die Krönung war das Rostbrätel. Bitte NIE bestellen ! Das war billigstes Fleisch, trocken, hat überlagert geschmeckt, ein (mit Paprikamischung !) vorgewürztes Grillfleisch, wie vom Billig-Discounter. Das Brätel habe ich reklamiert, als Ersatz ein Schnitzel genommen, besser gesagt, ein fritiertes Formfleisch.
Der Besuch war unser erstes und letztes Mal.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Lilli2013!