“Ein Bahnhof hat mehr Flair” 3 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dornstadt, Deutschland
“Ein Bahnhof hat mehr Flair”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portion geht absolut in Ordnung. Nur der Service ist eine Katastrophe. Der Kellner ist komplett überfordert und hat mehrfach die falschen Getränke gebracht. Viel zu hektisch kommt einfach keine gute Stimmung auf.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Torsten S!

erfurt
“Gutes Essen und schnelle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Foto zeigt den angebauten Wintergarten. So sieht es wirklich aus (nicht nur auf dem Foto) Abends ist der Anbau dezent beleuchtet von Außen sieht es hübsch aus. Innen ist es leider recht eng, denn es sollen viele Gäste Platz finden. Das könnte etwas anderes gestaltet werden und auch die runden Tische mit den runden Sitzbänken gefallen mir nicht so. Ich gehe erst wieder bei Sonnenschein hin, denn dann kann ich im Garten sitzen und da ist Platz.

Aufenthalt April 2013

Mangelhafte Küche, total überfüllter Biergarten, Personal nur unter Stress
schlimmer wie vor 1989 auf dem Hauptbahnhof

3 Danke, Klaus Z!
Erfurt, Deutschland
“Aussicht TOP - Essen FLOP”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Die Begrüßung war freundlich, Ambiente und Sauberkeit ok. Zur Begrüßung gab es Prosecco, eine nette Geste, aber meinem Hinweis auf die Autofahrer wurde mit dem Argument "ist doch nur wenig Alkohol drin" begegnet. Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt eine Thüringer Spezialitätenkarte, aus der wir bestellt haben. Die Vorspeisen waren gut (Suppen und Melone+Schinken). Mir als Thüringer war es aber äußerst peinlich, was uns als Spezialitäten aufgetischt wurde. Alles war TK, die Klöße und Bratkartoffeln matschig, aber keinesfalls Thüringer. Der Rotkohl war auch nicht auf Thüringer Art zubereitet, sondern aus dem Glas auf den Teller. Die Krönung war das Rostbrätel. Bitte NIE bestellen ! Das war billigstes Fleisch, trocken, hat überlagert geschmeckt, ein (mit Paprikamischung !) vorgewürztes Grillfleisch, wie vom Billig-Discounter. Das Brätel habe ich reklamiert, als Ersatz ein Schnitzel genommen, besser gesagt, ein fritiertes Formfleisch.
Der Besuch war unser erstes und letztes Mal.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Lilli2013!
Erfurt
“schöne Lage aber sonst..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am Waldrand wo man nach einem Spaziergang gut mal einkehren kann. Etwas trinken geht aber das Essen ist nicht berauschend kommtzwar nach kürzester Zeit so das es kaum frisch gekocht ist und Preis Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Martina S!