“Gutes Essen und schnelle Bedienung”
Bewertung zu Waldkasino

Waldkasino
Platz Nr. 126 von 302 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Foto zeigt den angebauten Wintergarten. So sieht es wirklich aus (nicht nur auf dem Foto) Abends ist der Anbau dezent beleuchtet von Außen sieht es hübsch aus. Innen ist es leider recht eng, denn es sollen viele Gäste Platz finden. Das könnte etwas anderes gestaltet werden und auch die runden Tische mit den runden Sitzbänken gefallen mir nicht so. Ich gehe erst wieder bei Sonnenschein hin, denn dann kann ich im Garten sitzen und da ist Platz.

Danke, martina k!

Bewertet am 17. Februar 2013

Mangelhafte Küche, total überfüllter Biergarten, Personal nur unter Stress
schlimmer wie vor 1989 auf dem Hauptbahnhof

3  Danke, Klaus Z!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Begrüßung war freundlich, Ambiente und Sauberkeit ok. Zur Begrüßung gab es Prosecco, eine nette Geste, aber meinem Hinweis auf die Autofahrer wurde mit dem Argument "ist doch nur wenig Alkohol drin" begegnet. Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt eine Thüringer Spezialitätenkarte, aus der wir bestellt haben. Die Vorspeisen waren gut (Suppen und Melone+Schinken). Mir als Thüringer war es aber äußerst peinlich, was uns als Spezialitäten aufgetischt wurde. Alles war TK, die Klöße und Bratkartoffeln matschig, aber keinesfalls Thüringer. Der Rotkohl war auch nicht auf Thüringer Art zubereitet, sondern aus dem Glas auf den Teller. Die Krönung war das Rostbrätel. Bitte NIE bestellen ! Das war billigstes Fleisch, trocken, hat überlagert geschmeckt, ein (mit Paprikamischung !) vorgewürztes Grillfleisch, wie vom Billig-Discounter. Das Brätel habe ich reklamiert, als Ersatz ein Schnitzel genommen, besser gesagt, ein fritiertes Formfleisch.
Der Besuch war unser erstes und letztes Mal.

• Ambiente
2  Danke, Lilli2013!
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am Waldrand wo man nach einem Spaziergang gut mal einkehren kann. Etwas trinken geht aber das Essen ist nicht berauschend kommtzwar nach kürzester Zeit so das es kaum frisch gekocht ist und Preis Leistung stimmt nicht.

3  Danke, Martina S!
Bewertet am 5. Januar 2013

Angenehmes Ambiente im Wintergarten, zuvorkommende und aufmerksame kinderfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen mit freundlicher Proseco- Begrüßung (für die Kinder ebenfalls ein natürlich alkoholfreies Begrüßungsgetränk) , ergänzt vom wunderbaren Spielplatz-Angebot im Außenbereich - unser erster Besuch im Waldkasino seit vielen Jahren war eine sehr angenehme Erfahrung !

• Ambiente
Danke, B_rbel_SErfurt!