“schöne Lage aber sonst..”
Bewertung zu Waldkasino

Waldkasino
Platz Nr. 125 von 292 Restaurants in Erfurt
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Erfurt
“schöne Lage aber sonst..”
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am Waldrand wo man nach einem Spaziergang gut mal einkehren kann. Etwas trinken geht aber das Essen ist nicht berauschend kommtzwar nach kürzester Zeit so das es kaum frisch gekocht ist und Preis Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Martina S!

Erfurt
“Familienfreundlicher Service”
Bewertet am 5. Januar 2013

Angenehmes Ambiente im Wintergarten, zuvorkommende und aufmerksame kinderfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen mit freundlicher Proseco- Begrüßung (für die Kinder ebenfalls ein natürlich alkoholfreies Begrüßungsgetränk) , ergänzt vom wunderbaren Spielplatz-Angebot im Außenbereich - unser erster Besuch im Waldkasino seit vielen Jahren war eine sehr angenehme Erfahrung !

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, B_rbel_SErfurt!
Wetzlar, Hessen, Germany
“TOP..hier gehen wir immer wieder gerne Essen”
Bewertet am 3. Januar 2013

Tolle Einrichtung und besonders der Wintergarten ist ne Wucht.
Bisher hat jedes Essen dort geschmeckt und die super nette Bedienung setzte dem Ganzen die wohl verdiente Krone auf. Auch im Sommer kann ma hier gut auf der großen Teerasse sitzen und das leckere Bier genießen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Toni H!
Erfurt, Deutschland
“mau!”
Bewertet am 1. Dezember 2012

räudiger Service, fades, einfallsloses Standardessen in viel zu großer Auswahl, dessen Qualität darunter leidet. Massenabfertigung

Aufenthalt März 2012
1 Danke, MaggieMesser!
Arnstadt, Deutschland
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 2. November 2012

Dort ist es sehr gemütlich und es gibt auch eine große Auswahl auf der Speisekarte. Zudem schmeckt es sehr gut.
Als wir dort waren hat meine Schwester aus Versehen ihr volles Glas Apfelschorle und der zuständige Kellner hat es sofort aufgewischt und ihr kostenfrei ein neues Glas gebracht.

1 Danke, Friedrich P!