“Familienfreundlicher Service”

Platz Nr. 179 von 308 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2013

Angenehmes Ambiente im Wintergarten, zuvorkommende und aufmerksame kinderfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen mit freundlicher Proseco- Begrüßung (für die Kinder ebenfalls ein natürlich alkoholfreies Begrüßungsgetränk) , ergänzt vom wunderbaren Spielplatz-Angebot im Außenbereich - unser erster Besuch im Waldkasino seit vielen Jahren war eine sehr angenehme Erfahrung !

• Ambiente
Danke, B_rbel_SErfurt!

Bewertet am 3. Januar 2013

Tolle Einrichtung und besonders der Wintergarten ist ne Wucht.
Bisher hat jedes Essen dort geschmeckt und die super nette Bedienung setzte dem Ganzen die wohl verdiente Krone auf. Auch im Sommer kann ma hier gut auf der großen Teerasse sitzen und das leckere Bier genießen.

Danke, Toni H!
Bewertet am 1. Dezember 2012

räudiger Service, fades, einfallsloses Standardessen in viel zu großer Auswahl, dessen Qualität darunter leidet. Massenabfertigung

1  Danke, MaggieMesser!
Bewertet am 2. November 2012

Dort ist es sehr gemütlich und es gibt auch eine große Auswahl auf der Speisekarte. Zudem schmeckt es sehr gut.
Als wir dort waren hat meine Schwester aus Versehen ihr volles Glas Apfelschorle und der zuständige Kellner hat es sofort aufgewischt und ihr kostenfrei ein neues Glas gebracht.

1  Danke, Friedrich P!
Bewertet am 13. August 2012

Wir sind spontan nach einem Nachmittag im Steigerwald im Waldkasino eingekehrt. Der Blick im Sommer auf der Terrasse ist echt toll! Seltsam fanden wir nur, dass die Gaststätte ausschließlich von Italienern bedient wird. Nicht, das das an sich negativ ist - aber hinter dem Namen der Gaststätte hätten wir das nicht unbedingt vermutet. Die Speisekarte ist ein bunt zusammen gewürfelter Haufen an Gerichten, und während der eine sich an der Vielfalt erfreut, fand ich es eher störend. Pizza, Pasta, Gegrilltes, Thüringer Küche, Deutsche Küche... alles auf einmal?? Unser Essen (Pizza und Bandnudeln mit Waldpilzen) war aber sehr lecker. Leider war der Kellner etwas überfordert - wir haben erst nach 30 min bestellen können, und 40 min (!) mussten wir auf unsere Rechnung warten. Aber naja - es war trotzdem ein netter Besuch!

• Ambiente
1  Danke, Hanna_hat_Fernweh!