“Sehr schlechtes Service”

Restaurant und Weinstube Zumnorde
Platz Nr. 27 von 308 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 4 $ - 48 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gemütliches Ambiente mit offenem Kamin Auch in unserer Weinstube mit Biergarten sind frisch zubereitete regionale Speisen das kulinarische Thema. An der historischen Bar kann jeder gemütlich einen Wein oder ein Bier trinken. Modernes Ambiente In künstlerisch gestalteten Räumen des italienischen Architekten Antonio Baccilieri sind frisch zubereitete regionale Spezialitäten der Schwerpunkt der Speisekarte. Neben der Thüringer Rostbratwurst findet man auch eine Empfehlung für zwei Personen oder einen krossen Flaumkuchen. DER BIERGARTEN Die überdachte grüne Oase Sie sitzen romantisch unter Weinranken, durch das Glasdach geschützt vor Wind und Wetter. An kühleren Tagen brennt der offene Kamin. Wir servieren Ihnen alle Speisen aus unserer Stubenkarte. Besondere Veranstaltungen, wie Chillen & Grillen finden hier statt.
Bewertet am 29. Dezember 2012

Bei einem halb leeren Restaurant wurde uns zunächst der Tisch verweigert mit der Begründung es gäbe kein dreier Tisch. Nach der höflichen Nachfrage ob denn alle Tische bereits reserviert sind, antwortete die Kellnerin es seien ausschließlich 2-er Tische frei. Nach eine bitte ein Stuhl dazu zu stellen wurde nun endlich uns nachgegeben, dennoch konnte man den unzufriedenen Gesichtsausdruck der Kellnerin nicht übersehen...sehr unfreundliche Atmosphäre...schade eigentlich, denn das Ambiente ist wirklich schön.

• Ambiente
Danke, SavBW!

Bewertet am 22. November 2012

Ich war in der Tat von der guten Küche und den hilfsbereiten und liebenswerten Servicekräften begeistert. Alles richtig gemacht.

2  Danke, Dirk V!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren sehr glücklich, einen der gefragten Tische zu bekommen. Haben hervorragend gespeist und uns sehr wohl gefühlt. Ein Top-Restaurant.

2  Danke, Pleasant16!
Bewertet am 16. September 2012

Das Restaurant liegt in der Altstedt Erfurts zwischen der Fußgängerzone Anger und der Ruiene der Barfüßerkirche. Dies macht es zur Anlaufstelle zahlreicher Touristen. Es wurde vom Japanischen Botschafter in Deutschland anläßlich seines Antrittsbesuches in Thüringen zu einem Essen ausgewählt, dem ich beiwohnen durfte. Der reservierte Tisch im Garten hinter der Gaststube war perfekt und professionell dekoriert. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen: von leicht bis deftig war alles dabei und auch die Weinkarte genügte in Auswahl und Qualität gehbenen Ansprüchen. Die Speisen machten nicht nur optisch etwas her, sondern machten auch geschmacklich klar, dass dort offenbar ein Koch in der Küche steht, der sein Handwerk beherrscht. Kurzum, ich habe dieses Essen on bester Erinnerung.

• Ambiente
2  Danke, cosmopolitan19!
Bewertet am 20. August 2012

Ungewöhnliche, regionale und bekannte Klassiker auf einer überschaubaren aber mit viel Liebe zusammengestellten Karte.

2  Danke, rattenfanger!

Reisende, die sich Restaurant und Weinstube Zumnorde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant und Weinstube Zumnorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!