“Gutes Sushi Restaurant in Erfurt.”
Bewertung zu Koko Sushi

Koko Sushi
Platz Nr. 62 von 302 Restaurants in Erfurt
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich denke,dass das beste Sushilokal in der Pergamentergasse ist : Ginko Sushi. Jedoch ist Koko Sushi auf jeden Fall einen Besuch wert. Nichts unglaublich außergewöhnliches, aber gutes Sushi in schönem Ambiente.

Danke, jorindesulamith!

Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Koko ist eine super Adresse in Erfurt zum Sushi essen. Besonders schön ist es im Koko an der Bar, man kann allerdings auch aus verschiedenen Menüs wählen. Das Ambiente ist schön, der Service nett und das Sushi ist lecker und wird frisch gemacht.

Danke, Jenn1293!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben einen Tisch für 3 Personen reserviert und einen kleinen Tisch bekommen, der m.E. Nach für zwei gedacht ist. Als die Getränke kamen (2 Kännchen Tee und ein Bier) war der Tisch nicht nur zur Hälfte schon voll, sondern auch das Geschirr war verdreckt. Die Kännchen hatten Tee-Rückstände vom Vorgänger, ebenso die Teebeutel-Schalen. Zu allem Überfluss war eine Tasse sehr verdreckt mit Essensrückständen. Nach einem freundlichen Hinweis, kam nicht mal eine Entschuldigung. Allgemein waren die Kellner etwas klein mit Hut und gaben kaum einen laut von sich. Kein Danke fürs kommen, keine Frage, ob alles in Ordnung sei oder wir noch was bestellen möchten. Sehr enttäuschend!
Trotz echt gutem Sushi, war es das erste und letzte mal, dass wir da waren. Meiner Meinung ist dieses Restaurant nicht weiterzuempfehlen!!!!

2  Danke, flexdaapu!
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Restaurant ist empfehlenswert. Modernes sushi-local inmitten der wunderbaren Altstadt.
Immer gern wieder!

1  Danke, Bermun!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war am Sonntag Abend im Koko Restaurant mit meiner Familie und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Die Auswahl an Sushi-Kreationen, die wir nicht kannten, war groß und das Essen wirklich lecker. Ich kann das Koko Restaurant nur empfehlen und komme auch gern nach Erfurt zurück.

Danke, Dirk F!