“Fantastisch”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe das Ginkgo schon öfter besucht und war jedes mal sehr zufrieden.
Zu meinen Lieblingsgerichten gehören die Suppen, Gyoza, Takoyaki und das Sushi. Es ist wirklich das beste Sushi was ich jemals gegessen habe.
Die Betreiber sind so nett und man fühlt sich sehr willkommen.
Jeder Besuch im Ginkgo ist ein kleines Highlight!

6  Danke, Theresa T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gingko - Japanisches Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2013

Wir waren während unseres Erfurtaufenthaltes 2 x im Ginko essen. Das Restaurant liegt in günstiger Lage in der Pergamengasse und wird von einem japanischen Ehepaar geführt. Wie anders aufgeführt mussten wir trotz mehrerer Gäste nicht unangemessen warten. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und das Ambiente ist unaufdringlich entspannt. Sehr guter Tee.

6  Danke, Sabrina W!
Bewertet am 6. Mai 2013

...ist dieses kleine Lokal, welches es fernab von stylischem Sushiklischee mit einzigartigem Flair den weltoffenen Gast zu verzaubern weiß. In einem Ambiente, dass am ehesten an eine Fischerkneipe mit größtenteils japanischer Deko erinnert, servieren die beiden japanischen Betreiber ein äußerst vorzügliches Sushi, welches in Qualität selbst von Toprestaurants nicht übertroffen wird.
Hinzu kommt die äußerst herzliche und freundliche Bedienung, die ggf. längere Wartezeiten mehr als kompensiert.
Mal was anderes, aber absolut großartig!

8  Danke, Reisender505!
Bewertet am 4. Mai 2013

Liebevoll zubereitetes frisches Essen benötigt manchmal Geduld. Mikrowelle geht natürlich schneller. Die beiden Eheleute vermitteln einen Hauch von Japan in unserer Stadt und es ist das einzig originalgetreue Essen..................... exzellentes Sushi , leckerer Fisch ......... Immer wieder gern!

6  Danke, antje f!
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren gestern mal wieder im Gingko. Es ist ein kleines Restaurant (4-5 Tische) in günstiger Lage zum Erfurter Domplatz. Das Restaurant wird von ehem jap. Ehepaar geführt, mit viel Liebe zum Detail. Es könnte sein, dass es keine weiteren Mitarbeiter gibt, denn man muss lange warten.
Fazit im Urteilsstil: Es kam uns nicht ganz sauber vor, es war teuer, nett und langsam. Da evtl. fehlt ein junger Spunt im Team mit frischen Ideen.

2  Danke, Schuschu12!

Reisende, die sich Gingko - Japanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Gingko - Japanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!