“Janpanisch gut”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2013

Liebevoll zubereitetes frisches Essen benötigt manchmal Geduld. Mikrowelle geht natürlich schneller. Die beiden Eheleute vermitteln einen Hauch von Japan in unserer Stadt und es ist das einzig originalgetreue Essen..................... exzellentes Sushi , leckerer Fisch ......... Immer wieder gern!

6  Danke, antje f!

Bewertet 4. November 2012

Wir waren gestern mal wieder im Gingko. Es ist ein kleines Restaurant (4-5 Tische) in günstiger Lage zum Erfurter Domplatz. Das Restaurant wird von ehem jap. Ehepaar geführt, mit viel Liebe zum Detail. Es könnte sein, dass es keine weiteren Mitarbeiter gibt, denn man muss lange warten.
Fazit im Urteilsstil: Es kam uns nicht ganz sauber vor, es war teuer, nett und langsam. Da evtl. fehlt ein junger Spunt im Team mit frischen Ideen.

2  Danke, Schuschu12!
Bewertet 4. März 2012

das japanische Restaurant verspürt ein typisch japanisches Flair. Die traditionelle Küche sowie Getränke werden im Originalstil von "Original Japanern" zubereitet und lassen einen ein Stückchen Japans erleben.Wie üblich in solchen Restaurants, sind die Preise nicht sehr günstig, jedoch gerade so für Ottonormalverbraucher verkraftbar.

1  Danke, Olla L!
Bewertet 10. Dezember 2011

Das Autreten der Gastgeber und die Atmosphaere war sehr gut.

Leider war das Sushi nicht so gut vorbereitet, wie man es erwarten mag. Der Reis zerfiel bei Anheben der Nigiri und der Fisch in den Makis hing teilweise heraus. Das erwarte ich eigentlich nicht von einem von Japanern gefuehrten Restaurant. Ein schlechter Tag?

Geschmacklich gab es nichts zu beanstanden. Es hat alles geschmeckt.

Abschliessend kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis hier nicht ganz stimmt. Entweder man muss etwas an den Groessen der Speisen machen oder man muss billiger werden. 2,40 EUR/Stk Unagi sind meines Erachtens trotz sehr guten Geschmacks zu viel Geld.

1  Danke, YaCop!
Bewertet 11. November 2010

Sushi aus erster Hand - hier bekommt man die japanischen Delikatessen von einem echten Japaner. Frisch zubereitet mit exzellenten Zutaten, muss man schon länger auf die Häppchen warten. Das stört aber weniger, ärgerlicher war für uns, dass die Servierung am Tisch sich so lange zog, dass der Erste schon fertig war, bevor der Fünfte sein Essen bekam. Davon einmal abgesehen ist das Gingko aber jederzeit einen Besuch wert. Was das Ambiente angeht, so ist es durchaus verbesserungswürdig.

4  Danke, TravellingPooh!

Reisende, die sich Gingko - Japanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Gingko - Japanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!