“Super leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanoi Grill Erfurt

Hanoi Grill Erfurt
Platz Nr. 140 von 290 Restaurants in Erfurt
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Puerto de la Cruz, Spanien
“Super leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Auch hier war ich schon öfters Essen oder habe es mir nach Hause liefern lassen. Schmeckt hervorragend und man ist immer in freundlicher und hilfsbereiter Umgebung. Preise sind auch völlig in Ordnung. Das Ambiente ist okay.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JennyTenerife!

Germany
“Nur Bestellung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe vielmal aus diesem Restaurant Speisen mit Lieferung bestellt, die Preise sind akzeptabel und die Speisen sind OK, nur ein normales Restaurant. Das Restaurant bietet vietnamesische und fernöstliche Küche.

• Aufenthalt September 2011
      Essen