Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com87 $
Agoda.com86 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rand der Umweltzone. Das Personal ist sehr freundlich.
Die ausreichend großen Räume sind sauber (zur Straße allerdings etwas laut und im Sommer etwas warm).
Die Preise passen für die Leistung - auch beim zu empfehlenden Frühstück.
Würde ich wieder nehmen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich B!
Bewertet am 15. Dezember 2017

Das Hotel ist gut per Stadtbahn erreichbar. Für Gaste, die mit dem Auto anreisen bietet das Hotel eigene Parkplätze im Innenhof.
Der Check-In war schnell durchgeführt und dann ging es ab auf das Zimmer.
Die Ausstattung war mehr als ausreichend. Neben einem Doppelbett, einem Sofa plus Couchtisch sowie einem Esstisch ist eine Küchenzeile vorhanden, die Alles nötige bietet zzgl. einer Mikrowelle.
Das Bad ist auch modern eingerichtet. Hier hätte ich mir nur eine Duschkabine anstatt eines Duschvorhangs gewünscht. Zudem war der Lichtschalter für die Lampe am Waschbecken schwer zu finden, da dieser sich auf der Lampe befindet
Das Frühstück ist in Ordnung und bietet eine ausreichende Auswahl für Jedermann.
Ich würde beim meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen, da Preis und Leistung stimmen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, stefan422017!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich vom 02.05.17 bis 31.05.17 dort untergebracht. Von der Rezeption bis zur Hausdame waren alle sehr freundlich und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Parkplätze gibt es kostenpflichtig im Innenhof und kostenfrei vor der Tür. Zusätzlich kann man im Innenhof sitzen und den Abend genießen. Es werden kleine Snacks angeboten und Getränke. Preislich kann Mann nichts sagen. Das Frühstücksbuffet (10€) ist der Hammer. Es ist alles da was man zum frühstücken braucht. Rezeption ist von 07:00-22:00 durchgehend besetzt. Man fühlt sich wie zu Hause. An alle ein Dankeschön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, knalliralli!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir (Paar) haben uns kurzfristig 3 Tage vor dem 4. Advent dazu entschlossen, das kommende Wochenende in Erfurt zu verbringen. Über das Internet bzw. Booking nach einem Hotelzimmer gesucht. Von den nur noch wenig verfügbaren Zimmern haben wir uns schließlich für dieses Hotel entschlossen. Es war nur noch ein Appartement buchbar für 4 Personen (2 Erw. 2 Kind.).
Es war in jedem Fall die richtige Wahl.

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten dort. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Parkplätze vor dem Hotel nach Verfügbarkeit kostenlos. Parkplatz auf dem Hotelhof kostet 5,- € pro Tag. Die Einfahrt ist etwas schmal, aber auch mit den heutigen breiteren Fahrzeugen passierbar.

Wir hatten ein gemütliches Appartement mit 1 Schlafzimmer und 1 Wohnraum mit Küchenecke.
Als wir kurz nach 11 Uhr ankamen, konnten wir das Appartement Nr. 4 bereits beziehen. Es war für 4 Personen vorbereitet (Schlafcouch im Wohnzimmer aufgeklappt und mit Bettwäsche bezogen). Über Booking war keine Möglichkeit gegeben, die tatsächliche Personenzahl anzugeben. Aber das war überhaupt kein Problem. Nachdem wir uns mit der Straßenbahn auf den Weg in Stadt gemacht hatten, wurde die Couch wieder eingeklappt und wir hatte am Abend ein gemütliches Plätzchen zum Fernsehen.

Das Appartement war sauber und geräumig und die Einrichtung ok (IKEA Stil), die Möbel waren in einem guten Zustand, wie neu. Sat-TV (ca. 80 cm) im Wohnzimmer.
Im Bad war alles vorhanden was man braucht, von der Seife über Duschgel, Hand- und Badetücher bis zum Fön.

Für Selbstverpfleger waren die notwendigsten Geräte und Utensilien in der Küchenecke vorhanden, wir haben sie aber nicht benötigt. Kleiner Kühlschrank in Form einer Minibar ist auch vorhanden.

Das Frühstück (10,- € pro Person) ist gut. Vom Müsli über Konfitüre, Ei, Rührein, Wurst, Käse, Gemüse, Joghurt, Obst, Kuchen und Säfte bis zum Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato etc, Tee und Säfte war alles vorhanden was man in einem guten Hotel zum Frühstück erwartet. Dazu verschiedene Brötchen- und Brotsorten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, überaus kundenorientiert, toller Service. Beim Frühstück wurde mir sogar vom Servicepersonal im Namen des Hotels persönlich zum Geburtstag gratuliert. Ich empfand das als eine schöne und aufmerksame Geste. Dafür bedanke ich mich noch einmal recht herzlich.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer es gemütlich und familiär mag, dem können wir das Hotel sehr empfehlen, der ist hier gut aufgehoben.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Es steht in Erfurt auf unserer Favoritenliste.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, holly-aus-w!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das beste 3-Sterne-Hotel, was ich je besucht habe. (Und ich reise wirklich viel!)
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück mit sehr viel Liebe gemacht. Man fühlt sich einfach wie zu Hause.
Es gibt sogar vegane und glutenfreie Gerichte, was in der heutigen Zeit normal sein sollte, aber was man sehr selten findet.
On top: Sehr liebes Personal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich