“brauchbar”

Ibis Hotel Erfurt Ost
Nr. 18 von 45 Hotels in Erfurt
Bewertet am 9. Februar 2013

einigermaßen außerhalb der Stadt gelegen
sehr sauber und von Herzen freundliches und professionelles Personal mit echtem Lächeln und nicht so einem gestellten Hotelservicelächeln
positiv auch der abwechslungsreiche 24 Std. Snack

Zimmer sind hellhörig, beim Verlassen von außen nicht zu klinken, sondern man muß die Tür "zuknallen". Das heißt recht bald am Morgen ist es vorbei mit ruhigem Schlafen.
(trotz Ohropax)
absolutes unangenehmes Empfinden rufen bei mir jedes mal diese Plastikzahnputzbecher mit Plastiktütchen darüber gestülpt hervor. Für irgendein Vorstadthotel o.k., aber hat ein Hotel einer sehr bekannten Kette - ibis - sowas nötig?
Das hat was von billig und unappetitlich

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 8. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oskar303!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Im Zimmer entwickelte sich bei geschlossenem Fenster schnell ein unangenehmer Geruch. Die Kopfkissen fühlen sich minderwertig in ihrer Füllung an und bieten keinerlei Schlafkomfort. Zimmer war sehr sauber und der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Maninthemoon82!
Bewertet am 5. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kay09120!
Bewertet am 12. November 2012

Wir schlafen durch unsere Tätigkeit circa 200 Tage im Jahr in Hotels. Ich wurde noch
nie so enttäuscht wie hier.

Von schimmligen Fugen, über Haare der Vorgängerin in der Dusche sowie neben dem Bett
bis hin zum überteuerten Frühstück (10,00 €) mit einem Angebot was an günstig Wurst und Käse erinnert mit dazugehörigen blassen Aufbackbrötchen. Nachgefüllt wird auch nur selten!

Das rechtfertigt nicht diesen Übernachtungspreis!

Leider wusste ich nichts von einem Business Packet was für uns von der Disponentin mitgebucht wurde (viel erst auf der Rechnung bei Abreise auf). Dieses beinhaltet wohl den W-Lan Zugang. Auf Nachfrage wurde mir lediglich ein horrender Stundenzugang ins W-Lan Netz angeboten, was ich dankend ablehnen musste.

Ich weiß nicht wie hier diverse 4 Punkte Bewertungen zustande kommen. Wir waren wirklich
froh als wir wieder abreisen durften!

Danke für die 238,00 € Lehrgeld, besser konnten wir dies für 5 Übernachtungen nicht anlegen.
Nun wissen wir, wo wir nicht mehr absteigen werden, denn mehr war es nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tyrfing2603!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Service am ersten Tag sehr unfreundlich. Wir saßen abends alleine an der Bar ohne andere Gäste im Frühstücksraum und sollten jedes Getränk extra bezahlen, obwohl wir 3 Tage gebucht,schon bezahlt hatten und angekündigt hatten, dass wir mehr als dieses eine Getränk haben wollten. Unmöglich!! Am 2. und 3. Abend war dies besser, bei anderer Servicekraft. Fliesen im Badezimmer des Zimmers 212 gerissen und gesprungen, Teppichboden alt und mit zig Flecken verunstaltet.
Frühstücksbuffet ging gerade so!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 15 von 45 in Erfurt
Dorint Hotel am Dom Erfurt

Sie waren bereits im Ibis Hotel Erfurt Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Erfurt Ost

Anschrift: Über dem Feldgarten 9, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 45 Hotels in Erfurt
Preisklasse: 52€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Erfurt Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Erfurt Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Ost
Ibis Hotel Erfurt Ost