“War ganz ok”
Bewertung zu Ibis Hotel Erfurt Ost

Ibis Hotel Erfurt Ost
Nr. 21 von 45 Hotels in Erfurt
Bewertet am 28. September 2012

Ich hatte die Business Pauschale mitgebucht aber im Zimmer hatte ich leider keinen guten W-Lan-Empfang. Daran könnte man noch arbeiten. Außerdem als ich fragte wie das mit dem Internet geht bekam ich einen Blick zugeworfen der mir sagte wieso diese Frage. Also freundlich stelle ich mir anderst vor. Ansonsten war der Aufenthalt ok.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ImEinsatz!

Bewertet am 15. September 2012

Um eines Vorweg zu nehmen, das Beste am Ibis Erfurt Ost ist die gute Autobahnanbindung um schnell wieder abzureisen. Total unfreundlicher Service ohne auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu wollen. Allereinfachste Zimmerausstattung und mittlerweile schon sehr stark abgewohnt. Im Mini-Bad nicht einmal eine Fußmatte vor der Dusche, usw. usw. Ganz zu schweigen vom Frühstück, dass mit 10 Euro pro Person total überzogen ist. Auch hier wird nicht von selbst geschaut, ob etwas fehlt!
Also am besten dran vorbei fahren!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfons B!
Bewertet am 11. September 2012

Im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels ist dieses Hotel richtig gut. Die Zimmer sind schön groß und vor allem das Bad ist wesentlich größer als in anderen Ibis-Hotels. Die Lage des Hotels ist zwar nicht berauschend, aber dafür ist es schön ruhig. Auch das Frühstück ist gut und ausreichend, vor allem in Anbetracht des Preises. Ausserordentlich freundlich und zuvorkommend ist das Personal. Dafür ein Extra-Lob. Ich würde hier wieder wohnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 6. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, zischundweg!
Bewertet am 30. Juli 2012

Hallo, das Frühstück hätte schon ein bißchen mehr Auswahl bieten können. Hier war ich schon sehr enttäuscht. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Wobei einen Spielplatz für Kinder an einem Hotel fände ich auch sehr schön. Platz wäre gerade bei diesem Hotel in der Mitte vorhanden. Für Geschäftsreisende aber bestimmt nicht so schön, :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3,6 km entfernt
InterCityHotel Erfurt
InterCityHotel Erfurt
Nr. 24 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im Ibis Hotel Erfurt Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Erfurt Ost

Anschrift: Über dem Feldgarten 9, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 45 Hotels in Erfurt
Preisklasse: 51€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Erfurt Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Erfurt Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Ost
Ibis Hotel Erfurt Ost