“Lecker ”

Platz Nr. 143 von 322 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gehen immer gerne in das Schnitzler. Gute deutsche Küche bietet für groß und klein etwas. Preise sind ok.

Danke, Julia J!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mit Freunden eine Alternative zu Thüringer Küche, Italiener und Grieche gesucht und wir wurden direkt auf das Schnitzler aufmerksam.
Das Ambiente am Domplatz ist ideal für Touristen aber auch Einheimische zu erreichen.
Die Küche ist vielfältig und bietet für jeden Schnitzel-Liebhaber genau das richtige. Die Portionen sind mehr als genügend, verhungern muss also keiner und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ebenfalls das Personal ist segne freundlich und zuvorkommend, ist regelmäßig present und kümmert sich super um die Gäste.

Sehr empfehlenswert!!

Danke, Alexander K!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Portionen, was ich persönlich nicht gut finde... man stopft es in sich hinein oder ist gezwungen ein Drittel davon zurücklassen, beziehungsweise wegwerfen.

Danke, olgakatarina70!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung stets unfreundlich, ca. 1.73cm, südländisch, lange schwarze Haare!
Einfach traurig in solch einer Umgebung, solch eine Qualität des Essen dann auch noch zu servieren

Danke, Sascha A!
Bewertet 4. Februar 2018

Wenn hier die weniger guten Bewertungen offenbar schon ein ganzes Stück her sind, dann kann man mittlerweile das Schnitzler wieder als sehr gutes Schnitzelrestaurant mit freundlichen Kellnerinnen & Kellnern kennenlernen, wenngleich die Preise inzwischen leider nicht mehr moderat, sondern vom Niveau her halt der Top-Lage direkt am Dom angepasst sind. Der kleine Fauxpas beim Bezahlen, als die Rechnungen von zwei Tischen vertauscht wurden, fiel dabei aber nicht ins Gewicht, dafür war die Vielfalt auf der Speisekarte (insb. der Monatskalender mit den Schnitzelvarianten) einfach viel zu groß und außergewöhnlich!

Danke, Thomas H!