“Das Positivste ist die Lage am Domplatz” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 189 von 277 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: europäisch, deutsch, österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Das Positivste ist die Lage am Domplatz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Meine Frau und ich waren für ein paar Tage in Erfurt und haben dort einige Restaurants besucht. Darunter auch das Schnitzler.
Der Laden ist schlicht eingerichtet.
Die Bedienung war freundlich. Mehr kann man dazu aber auch nicht sagen. Die meiste Zeit saßen die Angestellten an einem Tisch in der Ecke und waren eher mit sich selber als mit den Gästen beschäftigt.
Das Essen (wenn man es denn so bezeichnen möchte), war einfach nur „Straßen-Pommes-Buden-Niveau“. Da war nichts frisch. Saucen, Beilagen, alles aus dem Eimer, dem Glas oder der Dose.
Das Fleisch oder Schnitzel war einfach nur paniertes dünnes „Zeug“, kurz in die Friteuse gehalten.
Geschmacklich wurde man einfach an Maggi oder Knorr erinnert. So sah es aus, so schmeckte es.
Mayonnaise und Ketchup wurden portioniert in Plastikbeuteln gereicht.
Preislich orientiert sich das Restaurant an den Niveau der anderen Gaststätten am Domplatz.
Meine Frau und ich waren uns einig. Fastfood bekommt man in höherer Qualität und angemessenem Preis besser bei einer der bekannten Burger-Ketten.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Andreas_Kropf!

Puerto de la Cruz, Spanien
“Frisch und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schon allein das Ambiente lädt ein, denn man hat Blick auf den Erfurter Dom. Das Essen schmeckt frisch und sieht gut aus, Preis- Leistung sind okay.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, JennyTenerife!
Kassel, Deutschland
“Schnitzel ohne Geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir wollten mal schön , gemütlich richtig Schnitzel essen. Es war schöner Sommertag, wir haben zu dritt einen Tisch ergattert. Alle 3 haben wir Schnitzel bestellt. das Essen kam nach ca. 20 min. an. Der Teller war groß, der Schnitzel groß und extrem dünn. Etwas Gemüse (nicht mehr taufrisch). Der Schnitzel schmeckte nach nichts! Der war wirklich ohne Geschmack, höchstwahrscheinlich zusammengeklebtes Fleisch...
Wir haben nur die Aussicht genossen aber das Schnitzelerlebnis blieb aus.
Am Ende waren wir einig: nicht noch einmal!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Theistinger M!
Erfurt
“Das beste Angebot an Schnitzelgerichten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich besuche mehrmals im Jahr, aber in der entsprechenden Rubrik gibt es immer nur ein Jahr. Das Gute am Schnitzler ist die Beständigkeit in der Qualität der angebotenen Speisen, nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Bedienungen. Was ish besonders syphatisch empfinde sind die Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe des Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Wolfgang N!
Bremen, Deutschland
“Große Portionen - hier wird man satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

ich war mal wieder in Erfurt und da ist es mittlerweile ein "Must" mit meinem Team zum Schnitzler zu gehen, große Portionen, für michh zu groß, aber alle anderen finden das klasse und es schmeckt, netten Service und super Preis-Leistungsverhältnis, ich habe gedacht, ich bestelle mir einen salat, den kann ma ja schaffen, auch der salat ist groß und kaum zu schaffen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Heide60!