“Frisch und lecker” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 194 von 277 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: europäisch, deutsch, österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Puerto de la Cruz, Spanien
“Frisch und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schon allein das Ambiente lädt ein, denn man hat Blick auf den Erfurter Dom. Das Essen schmeckt frisch und sieht gut aus, Preis- Leistung sind okay.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, JennyTenerife!

Kassel, Deutschland
“Schnitzel ohne Geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir wollten mal schön , gemütlich richtig Schnitzel essen. Es war schöner Sommertag, wir haben zu dritt einen Tisch ergattert. Alle 3 haben wir Schnitzel bestellt. das Essen kam nach ca. 20 min. an. Der Teller war groß, der Schnitzel groß und extrem dünn. Etwas Gemüse (nicht mehr taufrisch). Der Schnitzel schmeckte nach nichts! Der war wirklich ohne Geschmack, höchstwahrscheinlich zusammengeklebtes Fleisch...
Wir haben nur die Aussicht genossen aber das Schnitzelerlebnis blieb aus.
Am Ende waren wir einig: nicht noch einmal!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Theistinger M!
Erfurt
“Das beste Angebot an Schnitzelgerichten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich besuche mehrmals im Jahr, aber in der entsprechenden Rubrik gibt es immer nur ein Jahr. Das Gute am Schnitzler ist die Beständigkeit in der Qualität der angebotenen Speisen, nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Bedienungen. Was ish besonders syphatisch empfinde sind die Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe des Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Wolfgang N!
Bremen, Deutschland
“Große Portionen - hier wird man satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

ich war mal wieder in Erfurt und da ist es mittlerweile ein "Must" mit meinem Team zum Schnitzler zu gehen, große Portionen, für michh zu groß, aber alle anderen finden das klasse und es schmeckt, netten Service und super Preis-Leistungsverhältnis, ich habe gedacht, ich bestelle mir einen salat, den kann ma ja schaffen, auch der salat ist groß und kaum zu schaffen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Heide60!
“Schicker Laden mit faden Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Schnitzler haut einen nicht um. Punkt. Zwar ist Lage und Einrichtung gut, aber das Essen ist leider nur Hausmannskost. Die Schnitzel sind gross und es gibt reichlich in den Magen. Zu meinem Schnitzel habe ich Bratkorteffeln als Beilage gewaehlt. Zu meiner Ueberraschung schmeckten diese nach altem Fisch. Das Schnitzel war nur lauwarm. Damit war das Thema fuer mich durch. Eine Kueche mit fischigen Bratkartoffeln und fast kaltem Hauptgang lohnt keine erneute Einkehr.

1 Danke, Vielesser!