“Tolle Zimmer inmitten der Altstadt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Nadine G
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Zimmer inmitten der Altstadt ”
Bewertet am 27. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebevoll eingerichtete Zimmer in zentraler Lage Erfurts - direkt an der Krämerbrücke - und trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir haben selten so gut geschlafen! Die Betreiber sind sehr freundlich und überaus flexibel - trotz vetspäteter Anreise problemloser check-in. Das dazugehörige Café/Restaurant ist auch sehr zu empfehlen - wir hatten ein grandioses Frühstück!
Danke - wir kommen gern wieder!

DianeK36
New York
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön und sehr komfortabel Apartment”
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir waren im Oktober für 4 Nächte hier und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, das war geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Das Apartment hatte eine gute Größe und eine zentrale Lage in der Altstadt. Wir holten den Schlüssel im Bistro um die Ecke, wo wir ein köstliches Frühstück am Morgen hatten. Wir nutzten nicht die Küche in der Wohnung, aber diese war sehr gut ausgestattet. Das Appartement war sehr sauber und während wir da waren, sollten Sie wissen, dass es keine Zimmermädchen gibt,
trotzdem wurden wir angenehm überrascht, dass es neue Handtücher gab. Es war ein schöner Abschluss für unseren Aufenthalt in Deutschland.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung