“Totale Unfreundlichkeit - der Gast stört hier wohl nur”
Bewertung zu Pension Wegerich

Pension Wegerich
Nr. 6 von 34 Pensionen in Erfurt
aalen
Beitragender der Stufe 3
“Totale Unfreundlichkeit - der Gast stört hier wohl nur”
Bewertet am 9. Mai 2012

Hatten ein Doppelzimmer in dieser Pension gebucht und wollten telefonisch eine Anreise nach 18 Uhr abstimmen. Der Inhaber der Pension wies uns daraufhin am Telefon in einem äußerst barschen und unfreundlichen Ton daraufhin, dass eine Anreise nur bis 18 Uhr möglich sei. Denn seine Frau ist 50 und möchte auch noch ihre Pension erreichen und könnte nicht mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten. Da auch ein Frühstück vor 8:30 Uhr am Wochenende ein größeres Problem darzustellen schien, haben wir uns entschlossen, dem Rat des Inhabers "dann suchen sie sich doch eine andere Unterkunft" zu folgen - mit Vergnügen haben wir umgebucht - dachten an Henri Nannens Zitat zu Service in Deutschland "Lasst Sie doch verrecken!"

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, flaekingur2011!
RogerWegerich, Inhaber von Pension Wegerich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Leider versuchen manche Leute, die Inhaber zu erpressen, um die ABG´s zu umgehen.
Wenn man sich nicht darauf einlässt bekommt man dann eben solche Rachebewertungen.
Echte Bewertungen von "echten" Gästen finden Sie auf booking.com oder hotel.de.

Vielen Dank

Erfurt
Bewertet am 12. August 2010

Ich bin selten mit Lockenwicklern im Haar so unfreundlich darauf hingewiesen worden wann ich abreisen muß. Das Haus ist eigentlich ok, aber leider sehr UNFREUDLICHE Inhaber,die ihre Gäste als STÖREND empfinden.

Die Lage an einer Staßenbahn ist zwar gut um in die Stadt zu gelangen, aber über Nacht sehr Nervig

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
8 Danke, schlosshotel!
RogerWegerich, Inhaber von Pension Wegerich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2011
Leider gibt es Mitmenschen, welche weder Regeln oder Vorschriften beachten und die Zeit Anderer stehlen. Was für einen Grund gibt es, sich darüber dreist zu monieren, wenn mann den check-out verpasst und das Housekeeping die Zimmer machen möchte?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfurt angesehen:
Best Western Plus Hotel Excelsior
Ibis Erfurt Altstadt
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 5 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im Pension Wegerich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wegerich

Unternehmen: Pension Wegerich
Anschrift: Windthorststr. 29, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 34 Pensionen in Erfurt
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 111€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Wegerich 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wegerich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Wegerich Erfurt
Pension Wegerich Erfurt