Clara - Restaurant im Kaisersaal
Platz Nr. 19 von 302 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 85 $ - 127 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit frischen Farben, einer klaren Raumaufteilung, elegantem Design und einem ausgefeilten Lichtkonzept finden Sie im Restaurant "Clara" eine edle, entspannte Atmosphäre vor - die perfekte Kulisse für einen sinnlich-genussvollen Abend. Küchenchef Johannes Wallner und sein Team kochen für Sie mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und unbändiger Freude am Ausprobieren, gepaart mit echter Handwerkskunst und hohem Qualitätsbewusstsein.
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes deutsches Essen, vielleicht etwas wenig. Restaurant sehr modern gehalten. Keine gemütliche Ecke dort vorhanden...

10  Danke, Rennbootlenker!

Bewertet am 8. November 2013

Wir waren im Oktober dort zum ersten Mal und bestellten ein Überraschungsmenü. Und wir schwärmen noch immer davon. Man hat auf Allergien Rücksicht genommen und für beide etwas Leckeres gezaubert. Es war unglaublich....superlecker...ganz ungewöhnliche Variationen.
Für Feinschmecker ein absolutes Highlight.
Es wäre für uns ein Grund wieder nach Erfurt zu reisen, nur um die tolle einfallsreiche Küche in Claras Restaurant zu genießen.
Der Service war im übrigen dezent und sehr angenehm.

8  Danke, Schneckchen_12!
Bewertet am 22. Juli 2013

Dies ist ein Fest für den Gaumen. Das Essen (Überraschungsmenue) war liebevollst zubereitet und schmeckte ausgezeichnet, die Weinempfehlungen rundeten das Ganze ab. Die Köchin Maria erklärt mit Freude und Charme die von ihr kreierten Genüsse.
Die Gestaltung des Restaurants entsprach nicht unbedingt unserem Geschmack, stört aber beim Essen überhaupt nicht.

7  Danke, Britta H!
Bewertet am 14. Juli 2013

Sicherlich d a s Restaurant in Erfurt! Nach dem Weggang von Claus Alboth war zu befürchten, dass es sobald keine Sterneküche mehr in Erfurt geben würde.Wenn auch der Stern (noch) fehlt: Die souveräne Someliere Marta Hüller (die auch schon im Alboth´s tätig war), das neue (etwas frischere) Ambiente, die dezente loungige musikalische Untermalung (und keine „steife“ klassische Musik), die Qualität und Originalität der Speisen, sowie die bezaubernde Küchenchefin , die auch den ein oder anderen Gang anmoderierte, sorgten für einen gelungenen Abend. Ich komme wieder!

7  Danke, Eddie0815!
Bewertet am 14. Juli 2013

Der junge Koch Maria Gross und ihr talentiertes Team schaffen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Schauen Sie auf der Webseite http://www.restaurant-clara.de und sehen Sie sich das Kalbfleischgericht an - es war genau so serviert und es schmeckte fabelhaft!
Ein grosses Lob an Marta Hüller für den exzellenten Service und mehr noch für ihre hervorragenden Weine!

Danke, Wolfgang H!

Reisende, die sich Clara - Restaurant im Kaisersaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Clara - Restaurant im Kaisersaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!