“Zum Junggesellenabschied hier gewesen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 162 von 277 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Puerto de la Cruz, Spanien
“Zum Junggesellenabschied hier gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Leider hat uns dieses Restaurant nach dem Brand eher enttäuscht. Die Speisekarte bietet enorm viel Auswahl wodurch die einzelnen Speisen im Geschmack sehr leiden. Das Servicepersonal ist jedoch sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente unvergleichlich.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, JennyTenerife!

Neustadt, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Lage, schöner Aussenbereich, zuvorkommender Service, Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne der Anlaufpunkt bei Besuchen von Erfurt

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stonemover!
“Tourismus falle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für touristen wie in jeder Stadt, einmal essen und schnell wieder vergessen.
Die Masse an Kunden reicht um wenig Qualität zu liefern.
Und wie viele schon sagten ziemlich große Karte. Das kann nicht funktionieren hatte hier den schlechtesten salat den ich je hatte mit echt schlechten fertig dressing.
Echt traurig.
Wenn ihr in erfurt seit geht in die kleinen Gassen und genießt thüringisches essen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, riethwanst!
Burkhardtsdorf, Sachsen, Germany
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir kamen als Gäste aus Chemnitz und fanden eine große Auswahl an gutem Essen, freundliche und schnelle Bedienung, das Essen kam heiß und war lecker, sehr ansprechendes Ambiente, wir können diesen Italiener guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, snoopi310!
Ingolstadt, Deutschland
“schön, gute Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Paganini ist ein sehr schönes Restaurant was besonders daran liegt, dass es im Gildehaus am Fischmark liegt. Es ist aber auch ein wirklich gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, allerdings waren die Kellner als wie dort waren, etwas überfordert. Wir waren 8 Personen und bei einigen war das Bier warm, einen Wein mussten wir gleich mehrfach bestellen bis er endlich kam und auch sonst wusten die Kellner nicht immer genau was sie eingentlich an den Tisch gebracht haben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Roland K!