“Tourismus falle”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tourismus falle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für touristen wie in jeder Stadt, einmal essen und schnell wieder vergessen.
Die Masse an Kunden reicht um wenig Qualität zu liefern.
Und wie viele schon sagten ziemlich große Karte. Das kann nicht funktionieren hatte hier den schlechtesten salat den ich je hatte mit echt schlechten fertig dressing.
Echt traurig.
Wenn ihr in erfurt seit geht in die kleinen Gassen und genießt thüringisches essen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, riethwanst!

Burkhardtsdorf, Sachsen, Germany
“zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir kamen als Gäste aus Chemnitz und fanden eine große Auswahl an gutem Essen, freundliche und schnelle Bedienung, das Essen kam heiß und war lecker, sehr ansprechendes Ambiente, wir können diesen Italiener guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, snoopi310!
Ingolstadt, Deutschland
“schön, gute Lage und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Paganini ist ein sehr schönes Restaurant was besonders daran liegt, dass es im Gildehaus am Fischmark liegt. Es ist aber auch ein wirklich gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, allerdings waren die Kellner als wie dort waren, etwas überfordert. Wir waren 8 Personen und bei einigen war das Bier warm, einen Wein mussten wir gleich mehrfach bestellen bis er endlich kam und auch sonst wusten die Kellner nicht immer genau was sie eingentlich an den Tisch gebracht haben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Roland K!
Neckarsulm, Deutschland
“Für eine schnelle Pizza geeignet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer geschäftlichen Tagung in einer großen Gruppe hier.

Die Karte ist enorm groß. Da stellt sich schon das erste Fragezeichen ein, ob das alles frisch sein kann. Das Essen kommt dann auch extrem schnell.

Die Qualität war allerdings sehr unterschiedlich. Einzig an den Pizzen gab es nichts zu kritisieren. Die wurden alle als "sehr gut" beschrieben. Leider war alles andere kein Lob wert. Die Vermutung, die hier schon von anderen Bewertern in den Raum gestellt wurde, daß Suppen und Soßen aus der Fertigpackung kommen, wurde auch bei uns am Tisch mehrfach aufgeworfen. Das gilt auch für das "Saisongemüse", das die Konsistenz von Tiefkühlgemüse aus der Microwelle hatte.

Der Hit waren allerdings die Weine. Wenn man schon in ein italienisches Restaurant geht, dann erwartet man auch eine Auswahl an guten italienischen Weinen. Bekommen haben wir sehr einfache Weine, die alle nicht zu einem zweiten Glas eingeladen haben. Ausserdem waren die Weißweine eher zu warm.

Fazit: Auf die Schnelle eine leckere Pizza essen und dann bitte ein Bier dazu, dafür ist der Laden hervorragend geeignet.

• Aufenthalt April 2012
Danke, 74172!
Erfurt, Deutschland
“Nettes Ambiente und super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren vor ein paar Tagen hier Essen. Auch, wenn wie immer sehr viele Leute im Restaurant waren, lief alles koordinierter ab, als manches mal zuvor. Wir hatten einen Kellner, der für den Bereich in dem wir saßen, zuständig war. Er war sehr freundlich und erfüllte all unsere Wünsche. Das Essen war wie immer sehr lecker. Nur, wenn man nicht schon vorher weiß auf was man Appetit hat, macht einem die mehr als lange Karte keinen Spaß. Auch, dass thüringische Spezialitäten bei einem Italiener angeboten werden, finde ich nicht so gut. Alles in allem gilt jedoch zu sagen, dass das Ambiente sehr schön ist, wir uns gut bedient gefühlt haben und auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sandra B!