“Traumhaft”

San Remo - Gelateria Italiana
Platz Nr. 4 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ernähre ich mich fast vegan. Aber bei Eis mache ich bei seltenen Gelegenheiten eine Ausnahme. Wir waren letzten Samstag auf Empfehlung dort. Meine Tochter nahm eine Kugel Mango im Hörnchen und ich eine Kugel Vanille, eine Haselnuss und eine Cookie. Man muß dabei erwähnen das hier eine Kugel soviel ist wie drei in anderen Eisdielen. Das Eis selbst schmeckt traumhaft so wie in meiner Kindheit in Italien (vor ca. 40 J.). Meine Tochter hat ihr Eis nicht ganz geschafft, meine Frau mußte ihr helfen. Und ich war für Stunden gesättigt. Die Bedienung war trotz des schwülen Wetters äußerst freundlich. Also super empfehlenswert.

Danke, Peter S!

Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ja, als Stammgast werde ich dort schon begrüßt. Kein Besuch in Erfurt geht ohne einen San Remo Eisbecher, oder 2 oder auch 3Das Beste Eis was man sich vorstellen kann. Übelst lecker und sonst nirgends zu finden. Nur noch der Verrückte Eismacher in München ist geschmacklich gleich auf. Wer im San Remo einmal war, wird es nicht vergessen und immer wieder kommen. Für die super Qualität des Hauses steht man auch des öfteren lange an und dies sogar auch im Winter. Jedes dieser Eisbecher ist ein kleines Kunstwerk. Besser wäre es auf der Karte nicht nur die Namen, sondern ein Bild von dem kleinen Kunstwerk abzubilden. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

Danke, Torsten L!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren bei unsrem Tagesausflug in Erfurt aufgrund der guten Bewertungen im Eiscafé San Remo und haben es nicht bereut. Das Eis war super lecker, einfach fantastisch. In meinem Heidelbeerbecher waren frische!! Heidelbeeren, klasse. Wir konnten bei schönem Wetter draußen im Hinterhof sitzen. Und das ganze bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, WilliWelle88!
Bewertet am 7. April 2014

Eigentlich ist schon alles geschrieben. Einfach super Eis und Riesen Portionen. Nicht nur für Erfurt ein Maßstab.

1  Danke, Horst L!
Bewertet am 21. März 2014

Das Eiscafe San Remo am Domplatz in Erfurt ist seit Jahren Besuchermagnet. Nicht selten muss man anstehen um einen Platz zu bekommen. Gestern hatten wir Glück und bekamen direkt einen Tisch. Die Eisspezialitäten sind einfach fantastisch, egal ob mit Früchten, Likör oder Nüssen. Es schmeckt einfach super und sieht auch toll aus. Wenn wir in Erfurt sind kommen wir um einen Besuch um San Remo fast nicht herum.

Unbedingt anstellen, es lohnt sich!!!

• Ambiente
1  Danke, DJander!

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!