“wahrscheinlich das beste Eis in Erfurt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 5 Dessert in Erfurt
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“wahrscheinlich das beste Eis in Erfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

. . . wahrscheinlich wären wir achtlos daran vorbei gegangen (zumal ich selbst nicht der große Eisliebhaber bin), aber mein Bruder, der bereits längere Zeit in Erfurt wohnt, hat uns bei einem Stadtspaziergang eingeladen. Und seither sind meine Frau und ich, beide der festen Überzeugung, dass wir etwas verpasst hätten. Geschmacklich, mengenmäßig (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) und vom Flair her fühlten wir uns nach Italien in unsere Lieblingsgelateria am Gardasee versetzt. Mit Flair meine ich kein bombastisches Interieur, sondern diese charmante leichte Lässigkeit. Einen Besuch ist die Gelateria immer wert . . .

Aufenthalt August 2013
2 Danke, kruemeltee!

“Steht unserem ital. Eis aus dem Urlaub in nichts nach!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst vor wenigen Wochen in Italien im Urlaub waren, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Gelato hier dem in unserem Urlaub in nichts nachsteht. Wirklich sehr authentisches und leckeres Eis aus eigener Herstellung. Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ledzep84!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Ein Eiserlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Da wir bei eher schlechtem Wetter in Erfurt waren, haben wir ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Das Eis im San Remo ist ein Genuss. Die Eisbecher gehen als komplette Mahlzeit durch. Sie sind kreativ und die Früchte immer frisch. Wir waren auch schon bei schönem Wetter hier und dann gibt es eigentlich immer zwei große Schlangen. Die Einen warten darauf ein Eis zum Mitnehmen zu bekommen und die Anderen warten geduldig, bis ein Tisch frei wird. Das Warten lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, KMU2309!
Bielefeld, Deutschland
“Wunderbares Eis in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Jun 2013 in Erfurt. Das Einscafé liegt zentral zwischen Dom und Krämerbrücke. Das Eis ist ein hochgenuß. Ausgefallene Sorten mit leckeren Zutaten bringen selbst bei schlechtem Wetter viele Gäste in das Café. Die Kugel für 80c ist ein Schnäppchen. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, GB P!
Kassel, Deutschland
“anstehen lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

der pflichtbesuch eines jeden touristen in erfurt ist das san remo...zwar gibt es dort öfters eine lange schlange...aber aus guten grund...einfach lecker!

Aufenthalt September 2011
3 Danke, la_kassel!

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!