“Ein Eiserlebnis”

San Remo - Gelateria Italiana
Platz Nr. 4 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet am 29. Juni 2013

Da wir bei eher schlechtem Wetter in Erfurt waren, haben wir ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Das Eis im San Remo ist ein Genuss. Die Eisbecher gehen als komplette Mahlzeit durch. Sie sind kreativ und die Früchte immer frisch. Wir waren auch schon bei schönem Wetter hier und dann gibt es eigentlich immer zwei große Schlangen. Die Einen warten darauf ein Eis zum Mitnehmen zu bekommen und die Anderen warten geduldig, bis ein Tisch frei wird. Das Warten lohnt sich!

1  Danke, KMU2309!

Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Jun 2013 in Erfurt. Das Einscafé liegt zentral zwischen Dom und Krämerbrücke. Das Eis ist ein hochgenuß. Ausgefallene Sorten mit leckeren Zutaten bringen selbst bei schlechtem Wetter viele Gäste in das Café. Die Kugel für 80c ist ein Schnäppchen. Wirklich empfehlenswert!

1  Danke, GB P!
Bewertet am 26. Juli 2012

der pflichtbesuch eines jeden touristen in erfurt ist das san remo...zwar gibt es dort öfters eine lange schlange...aber aus guten grund...einfach lecker!

3  Danke, la_kassel!
Bewertet am 28. Mai 2012

Es gibt keinen Besuch in Erfurt ohne im San Remo eis zu essen. Unsere Lieblingssorten sind Jogurt und Sahneeis. Wer hier nicht wenigstens ein Eis auf den weg mitnimmt hat etwas versäumt. Ebenso sptze ist im winter die heiße Schockolade mit Chilli. Einfach klasse. Es geht trotz gutem Besucherstrom immer zügig voran.

1  Danke, Reisetante54!
Bewertet am 2. Mai 2012

Die meisten großen Eisbecher sehen wirklich zum Anschlecken aus. Wer große Portionen und Massenabfertigung mag, ist hier gut aufgehoben. Durchschnittliche Eisqualität, der Kaffee ist weniger gut. Man sollte versuchen, einen Platz auf der sonnigen Terrasse zu ergattern, drinnen ist das Gewimmel meist riesig. Wechselhaftes Personal, sowohl von den Personen als auch von der Freundlichkeit.

Fazit: Leider noch nie perfekt, aber immer satt.

Danke, missessilver!

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!